This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handgelenkschmerzen
benjy Offline
Schlagerfuzzi

RE: Handgelenkschmerzen
moin, ich hoff ma, das gehört hier hin...

ich hab da mal n problem, nämlich, dass mein handgelenk (das linke...) recht schnell zu schmerzen anfängt, wenn ich gitarre spiele, weil ich sie so stark abknicken muss um um das griffbrett rumzugreifen. dabei hängt meine gitarre schon recht hoch. wenn ich klassisch gitarre spiele so im sitzen hab ich das problem auch nicht, aber so hoch kann ich die e-gitarrew nun wirklich nich hängen, sähe wohl zu scheiße aus und irgendwie unpassend für n punkband... spiele seit knapp 2 jahren und hab immer noch gehofft, dass sich das mit der zeit gibt, was aber leider nicht der fall ist...

könnt ihr vllt ne ferndiagnose stellen, was ich falsch mache? oder hattet/habt ihr das gleiche problem? ich bin echt etwas am verzweifeln, da ich mir kaum vorstellen kann, so jemal n 2-stunden-gig zu spielen, ohne dass meine hand abfällt.

mfg benjy
26-12-2006, 22:43
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Handgelenkschmerzen - von benjy - 26-12-2006, 22:43
[Kein Betreff] - von Dyinginside - 27-12-2006, 00:18
[Kein Betreff] - von Karghan - 27-12-2006, 01:30
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 27-12-2006, 08:02
[Kein Betreff] - von drbest - 27-12-2006, 15:13
[Kein Betreff] - von Blackhawk88 - 27-12-2006, 16:21
[Kein Betreff] - von mixokreuzelf - 05-01-2007, 12:54
[Kein Betreff] - von artcorejazzer - 05-01-2007, 22:25
[Kein Betreff] - von Pacifica - 05-01-2007, 22:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation