This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger...
Fastfinger Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 9
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
Hehe jaaaaaaaa!

Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht das einzuüben!
Bezeichne mich aber auch noch als Anfänger (1 1/2 Jahre mit Gitarre inner Hand und Musikschule im Rücken) und da is auf jeden Fall noch lange nich an den Canon Rock zu denken!
Hab mir sagen lassen das sich da auch richtig gute Saitenquäler die Zähne dran ausbeißen können!

Damit will ich dir jetzt auf keinen Fall das Gitarre spielen vermiesen! Es is auf jeden Fall ne riesen Sache! Hab im ersten Jahr das wichtigste gelernt und hab schon einige Lieder drin zum Krach machen!
Nur solche Dinger wie Canon Rock gehen nun mal nich so schnell!
Könnte mir auch vorstellen das man es gut ohne Lehrer lernen kann! Man hat dann natürlich keinen der einem die Fehler, die man selbst garnich registriert, rausprügelt! Wenn man sich dann was falsches aneignet isses natürlich schön blöd!

Aber alles in allem würd ichs an deiner Stelle einfach mal probieren!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!

Gruß
Axel
22-12-2006, 23:28
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfänger... - von papageil - 22-12-2006, 22:34
[Kein Betreff] - von Fastfinger - 22-12-2006, 23:28
[Kein Betreff] - von Karghan - 22-12-2006, 23:44
[Kein Betreff] - von Blooz - 23-12-2006, 00:25
[Kein Betreff] - von drbest - 23-12-2006, 15:56
[Kein Betreff] - von viersternchen - 25-12-2006, 14:20
[Kein Betreff] - von Karghan - 25-12-2006, 15:51
[Kein Betreff] - von Neena - 25-12-2006, 17:37
[Kein Betreff] - von artcorejazzer - 01-01-2007, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation