This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Customlook
MrPetriani Offline
Godfather of Music

FT 2007 in Bergneustadt

Ich hab´s in anderen Threads schon ein paar mal gesagt, ich kann nur von der Benutzung von Sprühdosen abraten. Die Lacke in Sprühdosen sind zu kurz eingestellt, d.h. sie trocknen zu schnell als dass du eine deckende Schicht auf die Klampfe bringen könntest. Das bedeutet im Klartext, dass du auf bereits getrocknete Schichten immer Sprühnebel auftragen wirst, welcher dann nicht mehr verlaufen kann. Sprühst du den Lack aber so dick auf dass er nicht so schnell trocknet wirst du zwangsläufig Nasen haben.

Nimm lieber nen 2K Autolack, am besten Sikkens ACP, wenn du den pinselst und danach schleifst und polierst, wirst du ne super Hochglanzfläche haben. Wenn du allerdings Metallic- oder Perleffekt haben willst, geht das leider nicht so einfach, bei Bedarf kannst du dich ja dann nochmal melden. Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube es gibt ein paar RAL-Töne mit Metallic (unter Vorbehalt RAL9006 und RAL9007), aber ansonsten ist das meines Wissens nach nur mit 2-Schicht-Lack möglich.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)

...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
29-11-2006, 21:15
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Customlook - von MadMoses - 29-11-2006, 19:51
[Kein Betreff] - von Ehemaliges Mitglied (bis - 29-11-2006, 20:05
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 29-11-2006, 21:15
[Kein Betreff] - von Ehemaliges Mitglied (bis - 29-11-2006, 21:31
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 30-11-2006, 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation