This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Customlook
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist

Wenn du unbedingt Sprühdose nehmen willst, danns chau mal bei Dupli-Color farben nach, die haben jetzt auch extra Sprühköpfe im Angebot die verschieden breite Sprühstrahlen erzeigen udn im 3er Set (schmal,mittel,breit) um die 2€ kosten und sind es aus meiner sicht wert da man mit ihnen je nach Anwendung zumindest den passenden Arbeitssrühstrahl erzeugen kann.

Ansonsten bei Mustern wieder auf die Maskiertechnik zurückgraufen...wie ich sie in einem anderen lackthread beschrieben hab.

Ich habe vor Kurzen einen gebrochenen headstock repariert und mit einem neuen Deckfunier belegt,diese dann mit ca 25 dünnen Schichten Klarlack versiegelt, jetzt muß ich nurnoch hergehen und diese glatt polieren um ein optimales Ergebnis zu bekommen.Lackiert wurden die mit der nass in nass tecjhnik..das bedeutet das die jeweilige Schicht nur etwas angetrocknet war und dann wurde die nächste aufgetragen... so im Abstand von 3-5 Minuten heweils die nächste Lackschicht.
--
Kehrt es zurück, ist es Dein,..Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört!
29-11-2006, 20:05
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Customlook - von MadMoses - 29-11-2006, 19:51
[Kein Betreff] - von Ehemaliges Mitglied (bis - 29-11-2006, 20:05
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 29-11-2006, 21:15
[Kein Betreff] - von Ehemaliges Mitglied (bis - 29-11-2006, 21:31
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 30-11-2006, 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation