This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingeraufbau für Bareé
Flynn Offline
Boxenträger
*

RE: Fingeraufbau für Bareé
Servus servus!

Ich hab zwar schon die Suchfunktion gequält aber schlauer geworden bin ich dadurch auch nicht.
Mein Problem ist folgendes, meine Finger sind zu schwach für einen Bareé-Griff, ich meine jetz nicht einen vollständigen sondern eher wenn ich zum Beispiel mit meinem Ringfinger der linken Hand alle sechs Saiten abdecken möchte ( was bei mir schon bei 4 scheitert). Das schnarrt ohne Ende und nach n paar Stunden kann ich keine Gitarre mehr anfassen. Meine finger sind für sowas zu schwach, nu hab ich hier n bissel Informationen gesammelt und bin auf die tolle Idee mit dem Gyrotwister gestoßen.
Nur lese ich in anderen Themen das der Muskelaufbau in der linken Hand, insbesondere für Solis, nicht gerade das beste ist.

Nun meine Frage, soll man die linke Hand trainieren damit sich Muskeln in den Fingern bilden, für solche Sachen wie oben genannt? Und wenn ja welche sind die besten Methoden? Oder ist das alles völliger Quatsch?

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet, ich steck schon seit einigen Tagen in der selben Lektion in meinem Buch fest und Frust ist im moment vorprogrammiert,
Bedanke mich jetz schonmal für jeden Post.

Gruß Flynn
--
F*ck the Mainstream!
Niemand hört das was ich mag und das ist auch gut so!

F*ck the Mainstream!
Niemand hört das was ich mag und das ist auch gut so!
20-11-2006, 19:12
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fingeraufbau für Bareé - von Flynn - 20-11-2006, 19:12
[Kein Betreff] - von Jemflower - 20-11-2006, 19:19
[Kein Betreff] - von Flynn - 20-11-2006, 19:25
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 20-11-2006, 21:40
[Kein Betreff] - von cottonman - 20-11-2006, 21:50
[Kein Betreff] - von Flynn - 20-11-2006, 22:36
[Kein Betreff] - von ov1667 - 20-11-2006, 22:44
[Kein Betreff] - von drbest - 21-11-2006, 09:05
[Kein Betreff] - von Fu_Manchu - 22-11-2006, 10:40
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 25-11-2006, 14:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation