This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich jezt aufhören?
Gitarre16 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
#17
 
MetalHand: den hätte ich aber was erzählt!!!


Nein, ich spiele nicht,. das das ganze Haus bebt... dann würde ich es ja selber auch nicht aushalten. Ich habe nen Roland cube 30, und der ist dann so ca. beim 3. Strich mir der Lautstärke. Ich höre sogar noch bei manchen Stellen meine Anschläge vom Plek.

Aber naja.. ich werde dann mal meine ganzen Krempel nehmen und ihn ins Proberäumchen bringen. Den Spass mache ich mir.





--
www.band-schweigeminute.ch.vu
24-06-2006, 10:39
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Muss ich jezt aufhören? - von Gitarre16 - 23-06-2006, 08:52
[Kein Betreff] - von bernie1 - 23-06-2006, 09:02
[Kein Betreff] - von Andy63 - 23-06-2006, 09:02
[Kein Betreff] - von Gitarre16 - 23-06-2006, 10:23
[Kein Betreff] - von guitarfreak_berga - 23-06-2006, 11:24
[Kein Betreff] - von Gitarre16 - 23-06-2006, 13:49
[Kein Betreff] - von Ehemaliges Mitglied (bis - 23-06-2006, 15:39
[Kein Betreff] - von Scarface - 23-06-2006, 15:44
[Kein Betreff] - von Gitarre16 - 23-06-2006, 16:03
[Kein Betreff] - von MetalHand - 23-06-2006, 16:35
[Kein Betreff] - von ronny - 23-06-2006, 17:34
[Kein Betreff] - von DeeDee - 23-06-2006, 17:57
[Kein Betreff] - von MetalHand - 23-06-2006, 19:10
[Kein Betreff] - von MetalHand - 23-06-2006, 19:10
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 24-06-2006, 06:48
[Kein Betreff] - von Niteblind - 24-06-2006, 08:04
[Kein Betreff] - von Gitarre16 - 24-06-2006, 10:39
[Kein Betreff] - von ghetto - 24-02-2007, 13:49
[Kein Betreff] - von Fetzi_die_Tretmine - 24-02-2007, 14:09
[Kein Betreff] - von wuselmusel - 24-02-2007, 19:58
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 24-02-2007, 23:29
[Kein Betreff] - von ronny - 25-02-2007, 11:45
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 25-02-2007, 13:00
[Kein Betreff] - von martinexe - 25-02-2007, 20:32
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 25-02-2007, 23:03
[Kein Betreff] - von martinexe - 25-02-2007, 23:13
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 25-02-2007, 23:56
[Kein Betreff] - von Mjchael - 27-02-2007, 15:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation