ähem... wenn du wüßtest worum es ursprünglich ging, nämlich daß einfach Teile eines Posts von einem Mod gelöscht wurden, der dafür gar nicht zuständig ist.
Und daß weder der Webmaster noch der zuständige Mod darüber informiert wurden, geschweige denn der Verfasser !
Und daß angebliche PN´s an die beiden erst auf Nachfrage und dann auch nicht gleich kamen!
Und da? dann , nachdem ich in ner PN an den Löscher schrieb, daß die Sache für mich vergessen ist, Teile dieser und anderer \"Privaten Nachrichten\" veröffentlicht wurden!
dann würdest du vllt. nicht so´n Zeug schreiben.
Es ist schon interessant, wie gewisse Mod´s sich hier über eigene Regeln hinwegsetzen..
Von wegen: \"Klärt persönliche Sachen per PN\" wer daran glaubt kriegt sie hier veröffentlicht und die Eskalation geht weiter.
Moderatoren, die sich in Diskussionen mengen ohne Sinn und Verstand, ohne daß man ihnen eine Erklärung per PN senden kann weil man auf deren ignore Liste steht , lieber Eek., und die es eigentlich besser wissen müßten .
Nein...Fragomat oder wie auch immer, Es ging in dem von dir zitierten Thread um Konstruktives. Nämlich, daß jemand meine Umfragen verstümmelte und keiner wußte wer.. Was dann daraus wurde war ne Hexenjagd. Und wenn du mal meine Beiträge liest, (es gibt keine, außer einem Sprichwort) Dann wird dir das klar. Übrigens ist der Thread, auf den Du dich beziehst, auf meinen Wunsch hin geschlossen worden.
Was hier passiert ist dasselbe was im Chat geschah.
Zensur! Doppelmoral!, und die Überzeugung, daß Mod´s (und tut mir leid für euch anderen Mod´s die weniger subjektiv sind) tun und lassen können was sie wollen! Scheinbar gilt für sie keine Regel und sie können jegliche Objektivität über den Haufen werfen. Leider scheinen sie von der Administration unterstützt zu werden. (Sorry Manny, ich hatte auf ein Statement gehofft)
Ihr könnt euch itze nun das Maul zerreisen wie Ihr wollt, oder den Thread genauso gut zu machen. Das ist meine Meinung und mehr wird an dieser Stelle nicht mehr von mir kommen.
Ach ja... Es ist alles belegbar, leider veröffentliche ich keine PN oder Chatmittschnitte oder so.... Vorhanden ist alles.
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!
P.S @ EeK Wenn du mir schon die Chance vorenthälst mich per PN zu rechtfertigen,weil du mich \"ignorierst\" sollte es die Fairness gebieten dich mit Kommentaren zurückzuhalten.
@ Andytheke: Fairness gibt´s bei dir ja nicht - aber um dein wahres Gesicht zu zeigen, solltest du mal auch die PN veröffentlichen, die du mir so schickst... aber das wäre wohl zuviel verlangt.
BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
|