This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörer?!
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#8
 
Zitat:Original von dethomaso:
Hmm, also ich würde da nicht unbedingt sparen. Lieber mal einige ausprobieren, auf ein ausgewogenes frequenzbild achten (Bässe sind schließlich nicht alles) und im Zweifelsfalle auch was mehr ausgeben.

Alaaf


Das stimmt, aber Höhen und Mitten sind bei diesen kleinen Teilen immer genug vorhanden!

@Topic

also diese kopfhörer sind gestern gekommen... Teile haben ne ordentliche grundlautstärke und der Frequentzverlauf ist bereits ohne große EQ einstellungen sehr brauchbar. Genug presänz, aber ohne nervig höhenreich zu sein. Bässe kommen auch schon sehr gut.
Mitm EQ lässt sich bei den dingern extremes rausholen!

Ausengeräusche isolieren die dinger schon ziemlich, aber z.B. als billiger In Ear Monitor nicht wirklich zu empfehlen.

Sitzen recht bequem, aber nciht zu weit reinschieben....


Aber ich vertrage die dinger selbst bei zurückgenommenen Bässen und Lautstärke nicht so. Habe das gefühlt rechts kommen mehr Bässe rüber, dafüer Links etwas mittiger. Entweder habe ich unterschiedliches \"Hörmpfinden\" oder die dinger sind schlechte Quali. auf alle fälle bekommen ich davon teilweise Kopfschmerzen...

Ist ähnlich wie wenn ich nur auf einem Ohr höre. Darauf bin ich irgendwie empfindlich Undecided
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
24-02-2006, 22:00
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kopfhörer?! - von Doubleff - 19-02-2006, 19:02
[Kein Betreff] - von AndiBar - 19-02-2006, 20:48
[Kein Betreff] - von Niteblind - 19-02-2006, 22:29
[Kein Betreff] - von Doubleff - 19-02-2006, 23:30
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-02-2006, 23:44
[Kein Betreff] - von dethomaso - 24-02-2006, 06:53
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 24-02-2006, 10:48
[Kein Betreff] - von mini_michi - 24-02-2006, 22:00
[Kein Betreff] - von Niteblind - 25-02-2006, 01:31
[Kein Betreff] - von Keiko - 25-02-2006, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation