This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIZO
Rolfo1986 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 65
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
#7
 
Die Quantität spielt aber auch eine Rolle, denn man befindet sich in einem Lernprozess. Es gibt auch frühe Ärzte-Lieder, die einfach nur nen dummen Text haben, der nicht mal lustig ist. Das hat sich im laufe der Jahre natürlich enorm verbessert. Meiner Meinung nach gehören sie wohl zu den besten Textern Deutschlands.

Die Wizo-Songs sind aber auch nicht ohne. Von einigen (Demo-)Songs abgesehen sind die Texte doch auch hochwertig.

Wegen Australien: Wizo hat durchaus viele englische Lieder, einige auf Split-CDs, die es hier in Deutschland offiziell nie gab. Dort in Australien gibts die sicher auch.
--
Schöne Grüße des Möchtegern-Tappingmeisters aus Meck.-Pomm. :-)


Schöne Grüße des Möchtegern-Tappingmeisters aus Meck.-Pomm. :-)

Equipment: - Squier Standart Strat + BC Rich Warlock Speedloader
- Fender Frontman 25R
- DigiTech RP 300R
14-02-2006, 16:58
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WIZO - von Rolfo1986 - 14-02-2006, 01:06
[Kein Betreff] - von AndiBar - 14-02-2006, 03:08
[Kein Betreff] - von Niteblind - 14-02-2006, 10:07
[Kein Betreff] - von Rolfo1986 - 14-02-2006, 11:20
[Kein Betreff] - von EeK - 14-02-2006, 11:29
[Kein Betreff] - von FooFighter - 14-02-2006, 13:40
[Kein Betreff] - von Rolfo1986 - 14-02-2006, 16:58
[Kein Betreff] - von punkratz - 14-02-2006, 18:54
[Kein Betreff] - von MadMoses - 14-02-2006, 19:32
[Kein Betreff] - von Rolfo1986 - 15-02-2006, 01:06
[Kein Betreff] - von snersen - 27-02-2006, 22:21
[Kein Betreff] - von Rolfo1986 - 28-02-2006, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation