This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftritte
Keiko Offline
Godfather of Music

Ich spiel seit einiger Zeit in der BigBand in der Schule.... da bin ich nie nervös. Da spiele ich E-Bass, und das, was ich da spielen muss, kann ich auswendig. Da kann ich mich auch nich wirklich an den ersten Auftritt erinnern, weil es öfters welche gibt. Wenn ich mich da mal kurz verspielen sollte fällts fast keinem auf und keiner fliegt deswegen raus!

Anders is das mit dem ersten Auftritt der neuen Rock Band an der Schule. Da sind wir bedeutend weniger Leute. Vor den Weihnachtsferien war der erste Auftritt, da war ich auch nervös. War aber ganz ok.

An einen andern Auftritt erinner ich mich, war vor den Sommerferien. Ne Freundin und ich haben nen Preis für ein Anti-Kriegslied bekommen. Wir haben das dort nochmal vorspielen müssen. Sie singt und ich am Klavier, mehr nich!
Sehr nervös war ich nich, zum Glück hab ich mich nich verspielt und hab auch erst danach bemerkt wieviel Leute da eigentlich saßen.
Da wir das Lied selbst gespielt haben konnt ich es zum Glück auswendig und die Begleitung war nich so schwer. Aber bei Sachen die ich nich 100% auswendig kann bin ich auch nervös.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
06-01-2006, 20:40
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auftritte - von gitarren_azubi - 04-01-2006, 23:55
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 05-01-2006, 00:00
[Kein Betreff] - von moosbert - 05-01-2006, 12:42
[Kein Betreff] - von singingcrow - 05-01-2006, 12:59
[Kein Betreff] - von Niteblind - 05-01-2006, 12:59
[Kein Betreff] - von bernie1 - 05-01-2006, 13:42
[Kein Betreff] - von gitarren_azubi - 06-01-2006, 19:44
[Kein Betreff] - von Keiko - 06-01-2006, 20:40
[Kein Betreff] - von Jemflower - 10-01-2006, 18:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation