Gilliw
Fingerpicker

|
Also ich würde auch keine von den 3en nehmen , wobei die ESP noch richtig dampf in den PU´s hat .
Ich hab auch eine Paula , muß aber dazu sagen das ich sie zu schwer finde , aber der Sound ist eben schön warm .
Ich hatte mich dann auf die Suche gemacht, was Strat und Paula vereinen und habe die PRS Form gefunden bzw. die SZ Serie von Ibanez . Bei mir Pfeift nix , wie bei teuren PU´s auch und habe richtig dampf drin , ok billig ist auch meine nicht mit 509 € gewesen . Also 1900 für eine Klampfe wäre mir schon zu schade , da würde ich Angst haben mir irgendwelche Macken reinzuhauen , irgendwo muß mal glaube ich auch realistisch bleiben . Bei einem Amp soviel Geld auzugeben sehe ich ja noch fast ein, aber für ein Arbeitsholz , was wirklich richtig was mitmacht , schon nicht mehr , bzw. meine höchstgrenze wären 700€ . Naja sorry für meine Kommentare , konnte es mir nicht verkneifen, aber seitdem der Euro da ist übertreiben die Händler alles , denn 3800 DM ist eine Hausnummer . Denn vor 4 Jahren hat das ding noch 1900 DM gekostet und glaub man ja nicht das die Qualität bei Gibson besser geworden ist , eher schlechter ( Schlecht abgerichtete Bünde , pfeifende PU´s usw. )
|
|
20-11-2005, 12:21 |
|