This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pacifica 412/612/812 Alternativen..
MAD Offline
Stehgeiger

... für Dein Budget kommt sicherlich einer Fender Lite ash Strat aus der Mexico Serie in Frage. Das ist ein tolles Teil mit echt super Optik und Verarbeitung.
Ich selber habe 2 SX Strats, und 2 Fender Standard Squier Strats.
Die kann ich auch empfehlen, nur sollte man aussuchen, wenn möglich.

Absolut begeistert bin ich aber von Ibanez.
Sie gefallen Dir nicht ???
Ich mache schon wirklich lange Musik und muss echt sagen, was man da fürs Geld geboten bekommt ist echt phänomenal.

Ich habe eine SA 120 und eine GRG170dx und gebe die nicht mehr her. Definitiv...
Der Klang, die Verarbeitung, die Vielseitigkeit hier stimmt echt alles.
Bei der GRG musste ich nur noch eine zusätzliche Feder fürs Tremolo einhaken.... jetzt ists supi. Oft liest man das diese Trems nichts taugen. Diese sind echt fantastisch, bei mir quasi verstimmungsfrei (bis runter in die Spaghettis und zurück)... da brauch ich kein Floyd!
Besser als alle von mir gespielten Strats seither (egal ob Squier, Fender, Kramer....)
Der Trem-Hebel lässt sich stecken und per Madenschraube spielfrei justieren... das ist Klasse.
Die Pickups sind echt OK, die SA120 Allroundtauglich, die GRG170 in schwarz ist \"böse\", tief und eher für die Härteren Sachen geil.
Sicher sind die Yamaha auch sehr gut (wie auch viele andere), antesten würde ich die Ibanez-Sachen sicher aber auch!!!
Mir hat früher z.B. eine SG nie gefallen, genau wie ne Tele...
heute wär ich ohne die echt einsam...
fast jede Gitarre ist doch zum verlieben..
\"Zitat: ob blond, ob schwarz, ob braun... ich liebe alle Fraun
N. Hagen Spliff\"
--
...immer locker bleiben!

Ci Vediamo )-(
MAD :-)
24-10-2005, 16:25
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Falcrum - 19-10-2005, 10:25
[Kein Betreff] - von guitarfreak_berga - 19-10-2005, 10:25
[Kein Betreff] - von AndiBar - 19-10-2005, 10:41
[Kein Betreff] - von Maths - 19-10-2005, 11:08
[Kein Betreff] - von Neonlight - 24-10-2005, 11:41
[Kein Betreff] - von MAD - 24-10-2005, 16:25
[Kein Betreff] - von MacMax - 25-10-2005, 14:13
[Kein Betreff] - von startom - 25-10-2005, 14:34
[Kein Betreff] - von MacMax - 25-10-2005, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation