This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateiformat ändern
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Ey Aldo
ich hab das mal probiert so wie du das da oben gesagt hast mit dem automatisieren und so weißt schon gell? ABER DAS GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!111einseinself
ALSO: ich hab da mal son worddokument aufgemacht und das da reingeschrieben, was du da reingeschrieben hast naja ich hab es net wirklich reingeschrieben sondern hab dein geschreibsel da markiert und bin dann auf bearbeiten und kopieren und dann im word auf bearbeiten und einfügen gegangen und schon war das alles da das ist nämlich so viel einfacher und erspart halt nen haufen arbeit du musst nähhmlich wissen ICH BIN ECKSTREMST SCHLAU MUSST DU WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
dann habe ich das in word abgespeichert als das_ist_das_program_wo_aus_wma_dateien_mp3_dateien_macht.doc abgespeichert. dann habe ich die datei im windowsexplorer umbenannt in das_ist_das_program_wo_aus_wma_dateien_mp3_dateien_macht.exe weil is ja sowas wie n proggy wenn ich des richtig gecheckt hab. dann hab ich drauf zweimal schnell hintereinander geklickt, so wie man halt jedes programm aufmacht und dann kam son komisches schwarzes Fenster und dann kam so ne meldung weiß nicht mehr genau irgendwas mit fehler und addrese und dann noch so komische zahlen und buchstanbe und ich konnte dann auf schließen und ignorieren klicken aber ich schwör ich hab echt hundertmal auf ignorieren geklicht da hat sich aber nichts getan!!!!!!!!!!!! wo ich dann auf schließen gegangen bin war das komische schwarze fenster weg und die dateien waren immer noch wma

dein proggy ist der letzte müll!!!!!1 Alter du kannst des net, du hast es einfach net drauf!!!!!11

Irre Wink
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
07-09-2005, 00:01
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dateiformat ändern - von Realdennis - 04-09-2005, 15:42
[Kein Betreff] - von DeeDee - 04-09-2005, 15:55
[Kein Betreff] - von Realdennis - 04-09-2005, 16:07
[Kein Betreff] - von Aldo - 05-09-2005, 17:30
[Kein Betreff] - von Ghostman - 06-09-2005, 21:56
[Kein Betreff] - von Aldo - 06-09-2005, 22:15
[Kein Betreff] - von DeeDee - 07-09-2005, 00:01
[Kein Betreff] - von Sven - 07-09-2005, 08:22
[Kein Betreff] - von MarkusKl - 07-09-2005, 08:32
[Kein Betreff] - von ronny - 07-09-2005, 09:13
[Kein Betreff] - von Aldo - 07-09-2005, 18:57
[Kein Betreff] - von Georgio - 07-09-2005, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation