This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der erste Auftritt
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
Also mein erster Auftritt mit meiner Bande war im Februar. Das war eigentlich ein Vorspiel von schülern der Musikschule. Aber der Leiter meinte, wir könnten als Gäste auftreten. Es gab bei diesem Vorspiel zwei Abschnitte. Der erste galt den kleinen bzw. den Anfängern, und der zweite den Weiterentwickelten und so weiter. Ein paar Lehrer haben da auch was gemacht. Die meisten haben da Klavier, Keyboard, Trompete gespielt. Manche haben auch Gitarre gespielt und gesungen. Wir waren irgendwie was ganz anderes. Und es war so ein kleinerer Saal, wo alles schön hallte. Natürlich waren wir da alle nervös ´was falsch zu machen. Aber dann beim spielen war alles gelassen. Und zu der Zeit hatten wir noch keine(n) Basser(in). Da sind dann die Gitarrenlehrer eingesprungen. nach dem \"ersten Abschnitt\" unserer Bandbetreuer, der eigentlich selten mal zur Probe auftaucht, und nach dem \"zweiten Abschnitt\" mein Lehrer. Echt ein netter Kerl. Und super gespielt hat er auch. Im allgemeinen wra das ein guter erster Auftritt. Der Zweite verlief da schon ganz anders... :p Aber haben wir schon einige Auftritte hinter uns. Und es ist ein ziemlich gutes Gefühl mit der band aufzutreten. Zur Zeit haben wir aber keinen weiteren in Sicht. Um so besser. Dann können wir uns auf die nächsten songs stürzen. :-D Ein paar eigene zum Beispiel. :rotate:


we all live in a yellow submarine
12-08-2005, 16:49
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: der erste Auftritt - von Slain - 10-07-2005, 13:42
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 10-07-2005, 13:56
[Kein Betreff] - von ghetto - 10-07-2005, 14:00
[Kein Betreff] - von Doubleff - 03-08-2005, 12:55
[Kein Betreff] - von Pacifica - 12-08-2005, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation