This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange...
SemiKolon Offline
Schlagerfuzzi

Moin,
mit ein paar Tagen liegst du da ganz gut im durchschnitt... Aber da es immer auf die intensivität ankommt also wie lange du spielst oder ob du auch die ganze Zeit durchspielst. Ich gehe einfach mal von ein bis zwei Wochen aus, bis du keine wirklichen Schmerzen mehr hast. Wenn das eher der Fall sein sollte ist des ja schön und später wäre sicher auch kein Todesurteil. Sollst ja den Spaß erfahren und net die Schmerzen...
Ich selber (auch ma was zu mir sag) spiele eigentlich die ganze Zeit in jeder freien Minute. Es heißt eigentlich immer irgendwann verliert man ein wenig an der Lust, aber des kann ich net bestätigen. Ich glaube auch net das ich da mit 3 Stunden hinkomme am Tag :-D (ist glaube ich ein wenig mehr)

Metal Up Ur Ass
God Gaves Us Rock\'n\'Roll

Gruß
vom
Satzzeichen ^^
28-07-2005, 09:50
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange... - von HobbyRocker - 12-07-2005, 21:31
[Kein Betreff] - von Georgio - 12-07-2005, 21:47
[Kein Betreff] - von HobbyRocker - 12-07-2005, 22:19
[Kein Betreff] - von GitarrenMensch - 13-07-2005, 18:53
[Kein Betreff] - von HobbyRocker - 13-07-2005, 19:18
[Kein Betreff] - von CH4OS - 27-07-2005, 00:53
[Kein Betreff] - von Mahawi - 28-07-2005, 01:32
[Kein Betreff] - von SemiKolon - 28-07-2005, 09:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation