gitarren_azubi
Saitenquäler

|
Ja klar normal bemühe ich mich auch um eine gute Rechtschreibung. Allerdings sind die letzen beiden Beiträge in ziemlicher Eile entstanden.
Hm es ist schön von Menschen bestätigt zu bekommen, das man wohl anscheinend alles Richtig macht. Danke schon mal dafür das du meinst das ich nen guter Lead gitarrist werde. Ich möchte es auch gerne werden, schon alleine wegen dem Spaß den ich dabei habe etwas zu Perfektionieren. Und auch wegen unserer Band.
Naja also das ist so das Programm das ich mir so für mich zusammen gestellt habe, da es für mich die Techniken sehr beherscht. Je nach Lust und Laune übe ich das mehr oder das weniger.
Nunja ich muss sagen ich bin auch Linkshänder, aber gewöhne mir halt die \"rechtshänder\" Haltung an. Und wenn man alles schön langsam übt, hat man auch immer einen kleinen Erfolg bei jedem Fortschritt. Und Ganz ehrlich ich finde es Gut Linkshänder zu sein. Ich denke dadurch hat ein Linkshänder gewisse \"Vorteile\" z.B. zum üben von Hammer on´s. Weil einfach die Koordination besser klappt.
Ich will jezt hier keine Diskussion auslösen, und bitte nicht schlagen wenn es nicht so ist.
Du scheinst mir nen bisschen mehr ahnung von Gitarre zu haben, hast du icq oder so???? Weil mit dir würde ich mich gerne mal unterhalten.
Hm hast du sonst noch was auf lager was du mir empfehlen könntest??? Irgentwelche Übungen oder lieder, die nicht richtig schwer sind??
Also immoment denke ich einfach das ich zwischen zwei fronten stehe. Auf der einen Seite halte ich Technikübungen für wichtig, da sie in meinen Augen viel bringen, aber ich auch meinen Gitarrenlehrer zeigen will: \"der meint es ernst, der will was werden\". Auf der anderen Seite will ich einfach mal richtig schön lieder zocken, allerdings meine ich dann ich tue einfach zuwenig für die Technik. Ich bräuchte mal wieder was was mich richtig zündet. Also leztens war ich in so ner Spiel laune, da habe ich nur Rummprobiert und da bin ich Abgegangen. Also da hatte ich richtig Laune, und man konnte mich nicht so schnell stoppen. So ne Zünung bräuchte ich öfters^^
Ps: Mein gitarren lehrer meinte, wenn ich so weiter mache kann aus mir was werden, weil ich einfach viel übe, und die sache auch ernst nehme. Das hat mich auch irgentwie beflügelt.
Mfg Dennis
|
|
| 20-07-2005, 01:00 |
|