This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
haltung des pleks
drwalker Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2005
#1
RE: haltung des pleks
hallo
ich spiele seit 1,5 jahren gitaare und bring es mir selber bei.
ich zock extrem viel und es macht mir uh riesen spaß
im moment aba finde ieinige sachen heraus die ich anders hätte lernen sollen.
z.b wie ich das plek halte also normalerweise halt ich es mit drei fingen
mit den fingerkuppen da ich so sicherer die saiten treffen und es stabil in der hand liegt .
doch bei manchen schnellen soli wie child in time oder eugens trick bag von steve vai aus crossroads weiß nich ob jemand das kennt mus ich shr schnell alternate picking anwenden und dann nehme ich das plek nur mit zeic´ge finger und daumen mit der seite des zeigefingers so kann ich schneller anschlagen und besser ins tremmolopicking wechseln .
welche variante is denn eurer meinung nach besser
also mit der einen bin ich schneller aba mit drer anderen sicherer und es fült sich einfach besser an oda isses nur weils ungewohnt ist .
16-04-2005, 17:52
Suchen


Nachrichten in diesem Thema
RE: haltung des pleks - von drwalker - 16-04-2005, 17:52
[Kein Betreff] - von moosbert - 16-04-2005, 18:36
[Kein Betreff] - von Tina1 - 16-04-2005, 22:00
[Kein Betreff] - von drwalker - 17-04-2005, 04:30
[Kein Betreff] - von drwalker - 17-04-2005, 04:33
[Kein Betreff] - von fisch1983 - 17-04-2005, 07:37
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 17-04-2005, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation