Das ist so fies *heul*
Nun gebt mir Jungspunt doch nicht immer das Gefühl, soooooo alt zu sein... *schluchz*
:teufel: :teufel:
Immer, wenn hier solche Threads über Spam etc pp gemacht werden, sind es immer die selben Argumente, schon seid Jahren!! Ich fühl mich schon so richtig alt, wenn ich sagen kann, daß das schon vor Jahren so war... *fg* *gggg*
Ne, mal im Ernst... :-D
>- Bettelt nicht jederzeit um chirurgische Eingriffe seitens der Moderatoren. Der beste Schiedsrichter ist derenige, der eben gerade nicht auffällt.
Yo, genau so ist es...
Als ob wir Mods Kleinkinder wären, die nicht selber wüßten, was wir zu tun haben...
Oder als ob uns das wirklich was kümmern würde, das manche andere Benutzer, die sich grad mal wichtig fühlen wollen, wollen, daß der Thread geschlossen wird...
Ich bin für die Threads in meinem Board zuständig, für keine anderen. Ich kümmere mich auch nur um diese. Ob in anderen Boards Threads geschlossen werden oder nicht, überlasse ich den Mods der jeweiligen Boards.
Wenn jemand arge Probleme damit hat, wie ich mein Board führe, kann er das jederzeit gerne und wilkommen sagen... Ich bin für anständige Kritik jederzeit offen... Aber nicht in der Form \"@Mod: Diesen Müll bitte mal löschen\" :-D Wir haben ja nicht umsonst hier PNs ;-)
Am Besten ist der Mod doch, wenn er still im Hintergrund die Fäden in den Händen hält und keiner so richtig merkt, was er so macht...

:-D
Ich bin ja als Mod nicht was besonderes... Ich bin nur der Müllmann oder Aasgeier, der in meinem Board für Ordnung sorgt...
Sooo... Das mußte mal gesagt werden... :-D
Ich denke mal, daß der eine oder andere weitere Mod mir da zumindest in den Grundzügen zustimmen kann?
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung