moosbert
Godfather of Music

|
Jau. Der Meinung bin ich prinzipiell auch.
Blos nehmen besonders in letzter Zeit threads zu, in denen wirklich völlig unsinnige Geschichten diskutiert werden (was singt dieses bekloppte Küken?, welche Après Ski Bar?, usw.), und da fällt es einfach schwer, nix zu zu sagen.
Ich hab selbst vor geraumer Zeit mal für den thread Welches Pokemon gefällt euch am besten? ganz gut eingesteckt. War zwar als Reaktion auf eine andere völlig bkloppte Umfrage geschrieben, aber die Reaktionen waren schon ok, haben sie mir doch gezeigt, dass ich mit meiner - wirlklich nicht zu scharfen - Kritik nicht alleine da stehe.
Es gilt einfach, ein wenig der zunehmenden (geistigen) Verflachung des Forums durch - sicherlich nicht bös gemeinte - threads unseres jungen Nachwuchses entgegen zu wirken, die* teilweise einfach nicht hier ins Forum gehören. Wenn wenigstens nach was sinnigem gefragt wird (auch wenn es nicht zwingend mit Musik zu tun hat) seh ich das ja ein. Wenn aber nur darum gebettelt wird geh mal auf die und die page, ich brauch da möglichst viele klicks , dann fehlt mir da einfach das Verständnis für.
* die threads , nicht die user natürlich..... !
greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
| 03-02-2005, 12:52 |
|