This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proberaum
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#6
 
Naja haben mit meiner alten Band ( wo ich gedrummt habe ) bei mir hier gespielt, dass ging aber nicht alzu lange -> Sind dann in einen proberaum der schule gewandert,....

Mit ner anderen Band haben wir bei dem Schlagzeuger zu Hause geprobbt (die Band gibts leider auch nicht mehr, weil die Sängerin und der Gitarrist zusammen waren - haben sich getrennt - sehr schlecht... und der schlagzeuger wollte weiter mti dem Gitarristen spielen (sehr gute Freunde).

Mit meiner aktuellen Band proben wir bei dennen in der Schule (eigener Proberaum mit einer anderen Band... Gesangsanlage, Bassamp sowie mischpult bleiben immer da stehen), der rest ist in nem separten raum (halbes schlagzeug, der rest bleibt da stehen, gehört der schule, snare, becken, ständer, doublebass usw. gehört schlagzeuger, haben von der shcule nen raum zu verfügung gestellt bekommen, wo wir das und anderes (mikros, ständer, amp, kabel usw.) lagern können. Proben dort 2mal die Woche (an aufeinander folgenden Tagen - können die Sachen da bleiben) - von 17Uhr bis 21:00 meist... Hoffen aber bald mit der Band von dem Vater unseres Schlagzeugers einen eigenen Proberaum zu bkeommen wo dann alles aufgebaut bleiben kann und das halbe tonstudio vom vater wieder aufgebaut werden kann usw. Smile

Njo


Vitamin B halt !
10-01-2005, 18:19
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proberaum - von Marci32 - 07-01-2005, 11:27
[Kein Betreff] - von Niteblind - 07-01-2005, 11:43
[Kein Betreff] - von Ghostman - 07-01-2005, 12:56
[Kein Betreff] - von babarossa - 07-01-2005, 23:00
[Kein Betreff] - von mini_michi - 07-01-2005, 23:36
[Kein Betreff] - von cible - 10-01-2005, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation