ronny
Moderator

|
Hi!
Naja.... Mal ganz abgesehen davon, daß ich es ein wenig unverschämt von Gitarre & Bass finde, so alte Artikel auch noch zu verkaufen (man kennt es anders, z.B. vom Linux Magazin, wo es ein Online-Archiv mit ich glaube 12 Monaten Versatz gibt, zum frei online lesen....), verstehe ich Deine Aussage nicht so ganz... :-D :-D
Also, meine persönliche Einschätzung ist: Wenn meine Festplatte kaputt geht, habe ich ganz andere Sorgen, als daß ich dann mal 2 Euro für einen Testbericht (der mich vielleicht vor einem Fehlkauf bewahrt, der wesentlich mehr zu Buche schlägt) \"in den Sand gesetzt\" habe.... ;-)
2. Habe ich persönlich schonmal von der Möglichkeit der Datensicherung gehört... Mach ich auch... Damit nur die Festplatte futsch ist, wenn die mir mal kaputt geht, nicht die wichtigen Daten... ;-)
3. Najaaaaaaa..... Die paar Seiten kannst Du auch prima ausdrucken (OK, sofern Du einen Drucker hast, hat halt nicht jeder). ;-)
Also, mein Statement ist jetzt nicht böse gemeint, ich fand die Aussage nur ein wenig ulkig... *g*
Bye!
Ronny
PS: Gut, bei einem 5 Jahre alten Artikel bin ich ja nicht sooo dermaßen \"guter Hoffnung\", aber Du könntest vielleicht mal in der nächstgelegenen Stadtbücherei nachschauen, manchmal haben die auch solche Magazine ausliegen.....
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
| 04-01-2005, 12:14 |
|