This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Jamba-Nielpferd-Ratte-Frosch-Funsounds
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#14
 
Kabel wird nicht von der Telekom sondern von KabelDeutschland gemacht, dafür bezahlt man eh extra, wenn man keinen Kabelanschluß hat bezahlt man denen auch nix... ;-)

Die ÖR bzw finanzieren halt soweit ich weiß zumindest die terrestrischen Sendeanlagen.

Über Satellit konnte ich bis jetzt nix bei Google finden... ;-)

Ich kenne mich ja nun auch leider nicht so wahnsinnig mit dem Machen von Fernsehen aus, das ich wüßte, was da noch alles für Infrastruktur mit bei ist, aber es ist halt mein aktueller Wissenstand, daß die ÖR die Infrastruktur stellen...

Wenn ich mich nun total irre nehme ich antürlich gerne alles zurück... ;-)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
03-01-2005, 15:01
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 02-01-2005, 12:12
[Kein Betreff] - von Keiko - 02-01-2005, 12:28
[Kein Betreff] - von matten - 02-01-2005, 12:36
[Kein Betreff] - von ronny - 02-01-2005, 12:52
[Kein Betreff] - von Rosahoeschen - 02-01-2005, 12:57
[Kein Betreff] - von Duck666 - 02-01-2005, 20:15
[Kein Betreff] - von Ghostman - 02-01-2005, 20:41
[Kein Betreff] - von henk0023 - 03-01-2005, 00:45
[Kein Betreff] - von ronny - 03-01-2005, 12:32
[Kein Betreff] - von DeeDee - 03-01-2005, 13:30
[Kein Betreff] - von Aldo - 03-01-2005, 13:44
[Kein Betreff] - von AndiBar - 03-01-2005, 13:47
[Kein Betreff] - von ronny - 03-01-2005, 15:01
[Kein Betreff] - von DeeDee - 03-01-2005, 15:42
[Kein Betreff] - von Aldo - 03-01-2005, 15:53
[Kein Betreff] - von ronny - 03-01-2005, 16:36
[Kein Betreff] - von DeeDee - 03-01-2005, 16:46
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 04-01-2005, 17:45
[Kein Betreff] - von KITTY - 05-01-2005, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation