This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Battle
Blooz Offline
Godfather of Music

@redhische

Warum so aggressiv und beleidigend obendrauf? Wo liegt dein Problem?
Es gibt jede Menge Musikerboards (meisten Gitarre natuerlich) die regelmaessig \"Battles\", bzw Wettbewerbe fuer ihre Members organisieren. Zum Beispiel: ein Jamtrack wird reingestellt, alle spielen was drauf, es gibt ein Einsendeschluss-datum, die ersten 10 oder 20 Eingaenge werden beruecksichtigt, alle Members voten fuer den der das Tollste hingekriegt hat. Und es kommt ein neuer Jamtrack rein. Macht Spass und motiviert zum Ueben. \"Was, willst mich beindrucken? Sowas kann ich schon lange, hier, watch this one!\"...das in ner lockeren, freundschaftlichen und respektvollen Atmosphaere, Anfaenger wie Fortgeschrittene sind dabei, jeder lernt was. Was ist daran so abwaegig? Und sowas geht auch mit kompletten themenbezogenen Songs, und von Board zu Board, wieso eigentlich nicht ...
Dass das mit romantischen Lagerfeuersongs schwerer geht, weil da die Bewertung der Interpretation viel subjektiver ist, ist schon klar, aber wieso dieser Angriff auf Franky? Der letzte Wettbewerb hier war auch seine Idee glaub ich, und ich denke es hat allen die mitgemacht haben grossen Spass gemacht.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
12-12-2004, 11:03
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Battle - von Uglyboy - 12-12-2004, 00:17
[Kein Betreff] - von redhische - 12-12-2004, 00:55
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 12-12-2004, 01:40
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 12-12-2004, 01:42
[Kein Betreff] - von DeeDee - 12-12-2004, 01:49
[Kein Betreff] - von Taylorpicker - 12-12-2004, 10:43
[Kein Betreff] - von Blooz - 12-12-2004, 11:03
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 12-12-2004, 17:40
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 12-12-2004, 17:40
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 12-12-2004, 19:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation