Julius
Schlagerfuzzi
|
Danke für die schnellen Antworten!
Diese Baton Rouge, die ich im Laden angespielt hatte, hat meiner Meinung nach einen massiven Korpus. (Klopftest, da hört man`s...)
Auch hatte sie einen aktiven Verstärker... Viellicht sollte ich einfach mal nach diesem Modell suchen. Könnt ihr mir einen Nusik-Versandhandel im Internet sagen? Thomann kenne ich schon, da stammt schon meine Epi her.
CuJu
edit:
1. Baton Rouge Ac.-Git.BR30 Black
Westerngitarre in Dreadnought-form mit massiver Fichtendecke, Taylor-Kopie, Black Serie
Detailbeschreibung:
*Westerngitarre in Dreadnoughtform*massive Fichten decke*Mahagonykorpus & Hals*Palisandergriffbrett* sehr gute Verarbeitungsqualität*gutes Preis-Leistu ngsverhältnis
235Euro
2.Baton Rouge Ac.-git.BR30CEQ
Westerngitarre in Dreadnoughtform mit mass.Fichtendecke,Cutaway, mit akt.Tonabnehmersys.
Detailbeschreibung:
*massive Fichtendecke*Mahagonyzarge & Boden*Pali- sandergriffbrett*hochglanzpolierte Oberflaeche* Stegpiezotonabnehmer mit 4-Bandklangregelung*
309Euro
3.Baton Rouge Ac.-git.BR32CEQ
Westerngitarre in Grand Conz.form mit mass.Fichtendecke,Cutaway, mit akt.Tonabnehmersys.
Detailbeschreibung:
*massive Fichtendecke*Mahagonyboden,Zarge&Hals* Cutaway*aktiver Stegpiezzotonabnehmer
309Euro
Ist ein \"Piezoabnehmer\" etwas besonderes? Meiner Meinung nach ist das 2. Modell am interessantesten, die BR30CEQ.
Julius
|
|
| 21-11-2004, 21:01 |
|