This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akustikgitarre mit Stahlsaiten
Julius Offline
Schlagerfuzzi

RE: Akustikgitarre mit Stahlsaiten
Hallo Leute!

Ich bin gerade am suchen nach einer Westerngitarre. Ich spiele schon seit 7 Jahren, habe zwei Hanika und eine Epi LP Custom stehen - aber ich hätte gerne etwas dazwischen...
Ich hätte in etwa 300 ?uro, maximal 350 ?uro zur Verfügung.

Es muss nichts tolles sein, jedoch sollte es folgendes haben:
- aktiver Verstärker
- massiver Korpus
- und natürlich schöner Klang... :rotate:

Ich war schon im Laden (Lindberg/München) und habe eine Baton Rouge BT30 oder BR30 gespielt, die mir recht gut gefallen hat. Leider habe ich auf dem Gebiet viel zu wenig Ahnung, was die Hersteller angeht - Und die tollen Originale wie Fender usw. kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten...

Ich will mit der Gitarre eigentlich 50/50 verstärkt und unplugged spielen.

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche helfen und mir das Eine oder Andere Modell empfehlen.

Cu Julius
21-11-2004, 12:42
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Akustikgitarre mit Stahlsaiten - von Julius - 21-11-2004, 12:42
[Kein Betreff] - von smocker - 21-11-2004, 13:48
[Kein Betreff] - von AndiBar - 21-11-2004, 14:21
[Kein Betreff] - von Julius - 21-11-2004, 21:01
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-11-2004, 23:09
[Kein Betreff] - von Julius - 22-11-2004, 08:16
[Kein Betreff] - von ov1667 - 22-11-2004, 08:59
[Kein Betreff] - von Julius - 22-11-2004, 23:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation