This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Publikum einheizen ???
Jock Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 51
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: Publikum einheizen ???
Hey Leute !!! Wink

Ich erklär kurz den Sachverhalt... wir haben jetz vor mittlerweile zwei Jahren unsere Band gegründet und sind - will ich mal behaupten - recht fortgeschritten im Musikalischen...

Wir machen Tanzmusik(Cover)... haben auch City - Am Fenster mit im Programm.... also auch nen Teufelsgeiger Wink

Joar... das Problem is, das wir jetzt an nem Punkt angekommen sind, dass wir Auftritte bekommen, wo das Publikum richtig geile Bands gewöhnt is, die auch richtig Stimmung machen....

Aber uns fehlt da noch die Erfahrung zu... gestern hatten wir wieder so einen Auftritt.... vom Musikalischen her haben sogar die neuen Titel richtig gut geklappt...

Aber ich weiss absolut nicht, wie ich die Leute am besten heiss mache, dass sie richtig mitmachen, singen und tanzen...

Ich mein, im Allgemeinen fällt mir immer irgendwelcher Blödsinn ein, dass ich die Leute zum Lachen bringen kann, dann tauen sie meistens auf...aber gestern hat die Muse wieder Urlaub gehabt...

Könnt ihr nicht mal ein paar Tipps zusammenstellen, wie man am besten mit dem Publikum arbeitet ??? Ich denke mal, das Problem haben auch noch einige andere Bands...

Danke im Voraus!!!! Wink
www.soundcheck-band.de
--
Erstmal Lachen !!!


http://www.soundcheck-band.com

Kaffee muss so schwarz sein, dass er anfängt mit rappen 8)
26-09-2004, 15:39
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Publikum einheizen ??? - von Jock - 26-09-2004, 15:39
[Kein Betreff] - von KITTY - 26-09-2004, 15:47
[Kein Betreff] - von Mulder - 26-09-2004, 16:24
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 26-09-2004, 17:11
[Kein Betreff] - von Shapeshifter - 27-09-2004, 00:14
[Kein Betreff] - von Jock - 27-09-2004, 10:10
[Kein Betreff] - von Jock - 27-09-2004, 10:11
[Kein Betreff] - von MrBassmann - 27-09-2004, 10:57
[Kein Betreff] - von KITTY - 27-09-2004, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation