This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat den Footcontroller FCB1010 (Behringer)?
schlafratte Offline
Klampfer

RE: Wer hat den Footcontroller FCB1010 (Behringer)?
Hallo, ich besitze den Behringer-Amp GX212 und einen firmengleichen Footcontroller FCB1010. Die Fusstaster hab ich soweit programmiert. Doch beim Proben merk ich immer wieder, wie umständlich das eigentlich alles ist. Wenn ich im Distortion-Kanal spiele und dann clean mit einem Effekt spielen möchte muss ich 2 Taster drücken, dh. Kanalwechseln (1) und dann Effekt aktivieren (2). Häufig hab ich Schwierigkeiten dabei. Kann man das nicht auf einen Taster legen? In der Anleitung steht leider nichts zu meinem Problem. Evt. mit Switches Arbeiten, doch damit kann ich nur bei der Programmierung bestimmen, ob der Effekt ein oder ausgeschaltet ist, jedoch keinen Kanalwechsel.
Weiterhin find ich sehr umständlich, dass ich erst einen Taster drücken muss, der das Lautstärkepedal aktiviert. Lauststärke muss ich doch immer bestimmen können, egal welchen Effekt und Kanal ich benutze!?
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand besitzt auch dieses Teil oder es kann mir jemand sagen, ob das überhaupt mit diesem Gerät möglich ist.!?
Bin für jede Hilfe dankbar!
22-09-2004, 00:44
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat den Footcontroller FCB1010 (Behringer)? - von schlafratte - 22-09-2004, 00:44
[Kein Betreff] - von Skydan - 22-09-2004, 01:02
[Kein Betreff] - von schlafratte - 22-09-2004, 01:15
[Kein Betreff] - von mini_michi - 22-09-2004, 07:02
[Kein Betreff] - von schlafratte - 23-09-2004, 00:29
[Kein Betreff] - von mini_michi - 23-09-2004, 06:34
[Kein Betreff] - von schlafratte - 23-09-2004, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation