This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenzubehör
PanteraBM Offline
Boxenträger
*

Ihr seid ja fix mit den Antworten, vielen Dank.

Also ich hab seit einigen Tagen die Ibanez S470, womit ich IMO schonmal von der Gitarre her recht gut dabei bin. Nun hab ich leider nicht mehr viel Geld, der nächste Monatslohn kommt aber bestimmt Wink. Preis spielt so gesehen also keine Rolle, nur die Zeit. 2-3 Monate sparen dürften da schon anfallen, aber wenn ich danach was richtig gutes habe, geht das okay.
Ich habe mir mal diese Seite hier http://www.slipknot.at/index2.php ->Instrumente->Mick(unten in der Mitte) angesehen und dachte mir, dass der einiges an Equipment mehr hat als ich, wofür man das denn alles braucht. Vorstellungen die ich habe: der Verstärker sollte einige Effekte und Einstellungen zu Verfügung haben, gute Lautstärke, damit man evtl. auch bald mal einen Gig vor 100-200 Leute machen könnte, Tretmine werd ich mir auch noch holen wenig Brumen wäre auch angebracht. Meint ihr, es reicht, wenn ich mir einen Verstärker hole, oder soll ich mir noch Pre-Amp oder Effektgerät holen?
Preis ist wie gesagt nicht soo wichtig, ich rechne mal, 500 Euro können in Ordnung gehen.
15-09-2004, 14:19
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gitarrenzubehör - von PanteraBM - 15-09-2004, 13:33
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 15-09-2004, 13:41
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 15-09-2004, 13:43
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 15-09-2004, 13:50
[Kein Betreff] - von PanteraBM - 15-09-2004, 14:19
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 15-09-2004, 14:36
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 15-09-2004, 16:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation