This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu sagt Hallo und hat Frage
Taylorpicker Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 361
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig
#2
 
Willkommen im Forum.

Vorweg: ich habe keine Ahnung von diesen Geräten, weil ich Akustiker bin.

Ich denke aber, wenn du keine Zeit hast, die beiden Teile im Laden zu testen, dann hast du auch sicher keine Zeit, sie zu Hause zu nutzen. Ergo kannst du dir das Geld sparen.

Andererseits weißt du ja schon ziemlich genau, was du willst. Bestell dir die beiden Geräte bei einem Online-Versand mit Rückgaberecht, dann hast du 4 Wochen Zeit, sie mit deinem Equipment (halte ich für sehr wichtig) zu testen. Auf der anderen Seite: bei dem Haufen Zeug, was du schon hast, solltest du einen örtlichen Händler haben, der dir die beiden Geräte mal übers Wochenende mit nach Hause gibt, vor allem, wenn du ihm klar machst, daß du eines von beiden auf jeden Fall kaufen wirst.

Viele Grüße
Taylorpicker
--
DAS Gitarrenradio im Netz: www.gitarrenradio.de
On Air (fast) täglich von 19-21 Uhr


Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
01-08-2004, 12:14
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu sagt Hallo und hat Frage - von raklbo - 01-08-2004, 10:39
[Kein Betreff] - von Taylorpicker - 01-08-2004, 12:14
[Kein Betreff] - von mini_michi - 01-08-2004, 13:50
[Kein Betreff] - von raklbo - 01-08-2004, 17:31
[Kein Betreff] - von Anita - 01-08-2004, 19:10
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 01-08-2004, 21:19
[Kein Betreff] - von raklbo - 07-08-2004, 21:11
[Kein Betreff] - von mini_michi - 07-08-2004, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation