This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-6 oder lieber Vorgänger ?
Bunki Offline
Crew-Mitglied

Ich muss blooz rechtgeben. Die Distorsion sounds beim GT3 sind wirklich nur mittelklasse. Beim Boss ME-33 (hatte ich vor 1 Jahr noch) sind se noch ne klasse schlechter. Daraufhin hab ich mir das AX1500g von Korg zugelegt, da waren die Distorsion effekte echt fett, wenns ein bisschen härter sein darf. Klar geht nichts über einzelne Bodentreter, aber gerade wenn man vielseitig sein will kommt man kaum um ein Combo effektgerät drumherum. Nutze zur Zeit den V-amp mit Behringer FCB1010 Fußleiste. Nen Test dazu findest du hier im Forum, von Sven verfasst. Bin echt begeistert, die Distorsion Sounds sind überzeugend, man braucht fürs Proben keinen AMP mehr zu schleppen sondern kann den V-amp genausogut direkt in die PA stecken etc. Für zuhause dann einfach wieder an den Amp anschließen. Der V-amp hat auch alle gängigen Effekte die das GT3 und GT6 haben, Chorus, Flanger, Tremolo, Wah Wah etc....
Würde sagen der V-amp ist ganz klar besser als das GT3, bei ähnlichen Kosten. Das GT6 ist von den Effekten besser (nicht von den Distorsion sondern von den modulation effekten), aber wesentlich teurer...
--
Stay ebtuned...

Stay ebtuned...
05-05-2004, 13:52
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: GT-6 oder lieber Vorgänger ? - von Ollo - 04-05-2004, 21:19
[Kein Betreff] - von Bunki - 05-05-2004, 09:45
[Kein Betreff] - von Blooz - 05-05-2004, 10:00
[Kein Betreff] - von Bunki - 05-05-2004, 13:52
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 05-05-2004, 18:50
[Kein Betreff] - von Goof - 05-05-2004, 20:48
[Kein Betreff] - von Ollo - 06-05-2004, 16:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation