This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G3 Livevideo, meine Fresse nochmal !!!
Melodicrock Offline
Kammbläser
**

Mann oh Mann. Ich glaub ich verschrotte meine Klampfe! Der absolute Hammer. Satriani ist genial aber auch Steve Vai gefällt mir sehr gut. Malmsteen is total durchgeknallt. Auch wenn er ne Menge draufhat. Aber nur unmelodische Solos (naja nicht alle) runterknallen, am besten so schnell, daß man kaum mehr die einzelnen Töne hört, kann es doch auch nicht sein, oder? Aber das Video ist schon echt der Hammer. Die müssen doch mindestens 500 Jahre alt sein um so spielen zu können. Das kann man doch in einem Leben gar nicht lernen. Danke für den Tip. Von diesem Konzert habe ich vorher noch nie gehört, obwohl mir die 3 natürlich bekannt sind. Nur \"live\" gesehen habe ich die noch nie.

Also schön fleißig weiterüben! Ich melde mich in 500 Jahren. :-)
03-05-2004, 20:59
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ghostman - 25-04-2004, 22:11
[Kein Betreff] - von Melodicrock - 03-05-2004, 20:59
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 09-05-2004, 19:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation