This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warez + MP 3 Downloads
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Klar,.......................
Als Musiker, der von den Verkaeufen seiner Platten.......sprich CDs leben will...................
wuerde ich sagen, man soll meine Musik kaufen........
Aber!!....Wer verdient eigentlich am meisten an der Musik?
Die Record-Industrie...namentlich, Sony, RCA.bla bla................
Etwa 40% des Verkaufspreises bekommen die Geschaefte, die uns
den Kram verkaufen,.......und es tut mir leid wenn ich nun jemandem zu nahe trete, der gerade in einem solchen Laden arbeitet.
Am wenigsten verdient der Musiker, der sich diese bestimmte melodie ausgedacht hat.

Oh,, ja, man sieht und hoert immer von den Rockstars............
Beatles, Stones, Nirvana.............und Co.

Ist klar, diese Leute sind Millionaere geworden, weil sie ein paar Ideen hatten, die keiner vor ihnen hatte...............und heutzutage gibt es noch ein paar, die verkaufen ihre sexualitaet, weil sie nicht den blassesten Schimmer von Musik haben, unter dem schicken Namen \"Musik\"...............

Mit Recht, wuerde ich bei einigen sagen...............
Aber spaetestens mit den Anfaengen des magnetischen Tonbandes,
ueber Cassettenrecorder......ist es legal geworden, Musik, die ich nicht im Laden gekauft habe, zu konservieren. Jahrzehntelang konnte ich aus dem Radio aufnehmen, wozu ich lustig war................... ooopppsss.......
vielleicht konnte es ja jemand auf einer party hoeren, und sofort in den naechsten plattenladen laufen.
Nun, die Zeiten sind nicht mehr so.................
jeden Tag werden die wirklichen Kuenstler rarer................

Ohhhhh.........., nun wollen diese Platten-Firmen natuerlich noch mehr Geld verdienen............., was ich ihnen nicht verueble...haben sie doch so viel Geld in total idiotische Flops gesteckt......die sich sowieso niemand kaufen wuerde.

Ehrlicher waere, wie Jem chon angedeutet hat,
\"Ok Kinners, ladet euch unsere Melodien mal runter\"...............
und wenn es euch gefaellt, kauft mal unsere Platten.\"

Aber..das kann die Musik-Induatie natuerlich niemals zulassen..............die koennte ja nicht mehr genug Geld machen, welches eigentlich der Musiker verdienen sollte...............................

Die ganze Chose laeuft doch aehnlich wie beim Wrestling ab........
und glaubt ja nicht, dass The Undertaker oder Rick Flair...ich kenne sie beide................. wirklich Millionaere sind......
die bekommen, oder bekamen, ihre $50 extra, wenn sie sich unter den Ring warfen und die Rasierklinge rausholten, um sich einen Schnitt in die Kopfhaut zu machen..damit es Blut gab.......................
jepp, so billig verkaufen die sich................
Das Geld verdienen die Leute, die diesen ganzen Mist sogar den Deutschen unter die Glatze jubeln..................

So, sind wir bei Warez angelangt.........................

Windoof 3.1 sah doch sehr nach IBM aus..................................
Gut, gut, gut, nun will uns Mr. Bill Gates, der reichste Mann der Welt (legal?) klarmachen, dass wir ihn weiterhin bezahlen muessen, weil er ja soooooooooo darauf angewiesen ist?

Give me a effing break.........

Alle haben zu lange, zu viel an unserer Dummheit verdient.
Es ist an der Zeit zu sagen.......wenn ich was kaufe, dann etwas, was einen Wert hat. Kein Rap-Schrott, kein Hip-Hop Bloedsinn oder sonst etwas, womit ein Knabe zwar Geld verdient, durch unsere Dummheit, kein Kuebelmisthaufen, der nur Geld verdient, weil wir zu doof sind, zu sagen,\" nu aber Schluss\", aber irgendjemand schlau genug war, uns den unter die ...haut zu jubeln...................

Wir sollten endlich aufwachen, und mal ein paar richtige Brueller loslassen........
\"Genug mit diesem Mist!!!! Wir wollen wieder richtige Musik hoehren!!!!!!!\"
Und dafuer braucht man nicht mal zu zahlen, es sei den \"Copyright\"
---fuer die Platenfirmen----------------

Zu hoehren gibt es diese gute Musik in den membersounds.............

So........all dies geschreiben, nach einer Voice-Conference mit Andy Theke, Foofighter, Eek und Takamineplayer..................

Ich hoffe trotzdem, dass ihr halbwegs versteht, was ich sagen wollte

Smokin Smokin

Saludos,
cottonman





--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
08-04-2004, 05:58
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warez + MP 3 Downloads - von Tribal - 06-04-2004, 23:17
[Kein Betreff] - von smiley_ei - 07-04-2004, 11:17
[Kein Betreff] - von dermax - 07-04-2004, 11:47
[Kein Betreff] - von AndiBar - 07-04-2004, 12:33
[Kein Betreff] - von Aldo - 07-04-2004, 12:54
[Kein Betreff] - von Tribal - 07-04-2004, 12:55
[Kein Betreff] - von Orca99 - 07-04-2004, 13:46
[Kein Betreff] - von KITTY - 07-04-2004, 15:22
[Kein Betreff] - von Jemflower - 08-04-2004, 00:40
[Kein Betreff] - von FooFighter - 08-04-2004, 02:05
[Kein Betreff] - von cottonman - 08-04-2004, 05:58
[Kein Betreff] - von AndiBar - 08-04-2004, 10:41
[Kein Betreff] - von Blooz - 08-04-2004, 10:44
[Kein Betreff] - von ZeuS- - 08-04-2004, 10:55
[Kein Betreff] - von Ralfi - 08-04-2004, 11:14
[Kein Betreff] - von Sulb - 08-04-2004, 11:58
[Kein Betreff] - von Aldo - 27-04-2004, 02:11
[Kein Betreff] - von Sulb - 09-05-2004, 10:41
[Kein Betreff] - von Blooz - 09-05-2004, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation