This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie findet ihr michael schenker???
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

RE: wie findet ihr michael schenker???
hi!!!

also wie oben schon steht würde ich gern mal wissen wie ihr den herrn schenker so findet!!!

also ich find ihn ziemlich cool von seiner spielweise her, allerdings muss ich dazu sagen das er mir früher zu seinen ufo-zeiten (wo findet man eigentlich vernünftige tabs, ausser \"rock bottom\"??? na egal anderes thema) besser gefallen hat. da hat er irgendwie mehr aus seiner gitarre rausgeholt, als er es jetzt z.B. auf seiner best of cd macht... na ich weiss nich, is schwierig zu beschreiben! aber ich finde er gehört immernoch zu weltspitze (meine meinung!).

mfg p_o_c

p.s.: war er nicht der erste deutsche gitarrist, der in einer ausländischen (ufo war blaub ich aus u.k., oder?) band berühmt geworden ist?

\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
26-03-2004, 00:24
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: wie findet ihr michael schenker??? - von proud_of_civic - 26-03-2004, 00:24
[Kein Betreff] - von AndiBar - 26-03-2004, 04:52
[Kein Betreff] - von proud_of_civic - 26-03-2004, 14:56
[Kein Betreff] - von nip - 27-03-2004, 19:15
[Kein Betreff] - von startom - 27-03-2004, 20:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation