This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Single oder nicht?
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#76
 
pff ich werde zu dem Thema ab sofort nichts mehr sagen!! Punkt!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-12-2003, 20:40
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#77
 
Ich hoffe ich bin bald nicht mehr single. Wenns nach mir geht...
:1luvu: :-D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
02-12-2003, 21:57
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#78
 
@Kitty
Vie Glück! Smile :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
03-12-2003, 16:55
Suchen Zitieren
Scully Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig
#79
 
So, ich will auch mal meinen Senf dazugeben und damit wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren....

Ich bin kein Single und sehr, sehr glücklich darüber.
Nach 5 Jahren hab ich mit meinem damaligen Freund Schluß gemacht, obwohl ich ihn noch liebte. Ich wußte einfach, daß ich mit ihm keine Zukunft haben kann, wie ich sie mir wünsche: so richtig schön spießig mit Mann, Kindern, Hund und Haus... :x
Und ich wußte irgendwie: es kann nur besser werden. Aber es tat höllisch weh.

Ein halbes Jahr später hab ich nach mehreren \"Fehlversuchen\" meinen jetzigen Verlobten per Internet unter www.Liebe.de kennengelernt. War eine aufregende Sache.... :rotate:

Das ist am 27.12.03 zwei Jahre her, wir leben zusammen,wollen 2005 heiraten.... Ob das ein Fehler ist oder nicht, wird die Zeit zeigen. Es gibt wohl ebensoviele Leute, die niemals wieder heiraten würden, wie es Leute gibt, die einem dazu raten.

Ich denke, daß man glücklich darüber ist, KEIN Single zu sein, wenn man wirklich alles hat, was man braucht, was man gesucht hat und was man nicht mehr missen will. Wenn man nicht das Gefühl hat, etwas zu verpassen. Dieses Gefühl hatte ich während der 5-jährigen Beziehung vorher, jetzt denke ich, daß mir etwas besseres als ich jetzt habe, nicht passieren kann.

Noch etwas zum Thema \"Vollkommenheit\":
Ich bin auf keinen Fall auch nur annähernd vollkommen, bin zu dick, zu klein, zu dumm, kann nicht perfekt Gitarre spielen und tappe häufig ins Fettnäpfchen, ich kann ganz unausstehlich sein, wenn ich müde bin und Hunger hab.
Und er liebt mich trotzdem. Oder gerade deshalb??

Und er hat wenig Haare und auch keinen Waschbrettbauch, aber ich liebe ihn trotzdem... oder gerade deshalb?

Es ist so herrlich entspannend, nicht perfekt sein zu müssen.

Deshalb ist er für mich der absolut perfekte Partner, und ich kann unsere Heirat kaum erwarten.

Ich wünsche allen, daß sie glücklich sind bzw. werden, ob mit oder ohne Partner/in.

Scully


Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)
03-12-2003, 17:31
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#80
 
Danke Ronny Wink Er kennt mich zwar noch nicht, aber er ist der Cousin meiner Freundin. Sie hat versprochen, was für mich zu tun... Leider sieht sie ihn erst an Weihnachten. Gemein!Confusedhock2: Sooooooo lange warten... oder vielleicht habe ich ja Glück... Aber am Samstag schleppt mich meine Freundin wieder in den Ausgang mit, mit einem flüchtig Bekannten und einem anderen. Wer weiss, vielleicht ist der andere noch besser... naja ich glaube nicht Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
03-12-2003, 18:40
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#81
 
@scully: cooles statement Thumbs
und wenn du es nach 5 jahren noch mal gepackt hast, dann hab ich ja hoffnung, dass ich das auch noch mal schaffe :-D

@kitty: *daumen drück*

triangel


...
03-12-2003, 21:55
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#82
 
@Kitty
Ahja....
Naja, nochmals viel Glück! Smile :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
04-12-2003, 17:11
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#83
 
Doppeltes Glück ist immer gut *g*
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
04-12-2003, 17:30
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#84
 
hm...ich bin auch single..nicht gern aber geduldig..
sozusagen wie eine spinne die ihr netz wieder einpackt, wenn ne fliege oder n käfer vorbeigeflogen kommt, oder sie gar wieder rauspopelt wenn sich eine verfangen hat *gg*..
aber irgendwann kommt mal ein schmetteling...sowas ruhiges was keine fragen stellt und die dinge nimmt wie sie sind ...*hachja :look:*

wenn es irgendwo im leben wichtig ist geduld zu haben dann wohl bei solchen sachen...falsche frau -> schlechte laune/stimmung -> traurige frau -> noch schlechtere Laune/ stimmung -> traurig mann [] traurig frau....=Sad leben
...also ist es nicht nur egoistisch sich die richtige zu suchen ...oder? Rolleyes
09-12-2003, 14:02
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#85
 
Ungeduld bringt ja auch nicht besonders viel... Undecided
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-12-2003, 21:18
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#86
 
\"Love dont come easy ...you cant hurry love.\"

Ich weiß zwar nicht von wem das Original ist, kenne es von Phil Collins, ist aber wohl ursprünglich ein Motown Fabrikat.
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
10-12-2003, 22:46
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#87
 
wohl wahr ... wohl wahr

aber in solch einer sache gedult zu haben, ist doch ziemlich schwierig .... Sad

triangel


...
11-12-2003, 20:53
Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#88
 
Ich hab heut meinen Status geändert
17-12-2003, 01:19
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#89
 
jo jo Eek13 nicht einfach aber schwierig ...
das dumme ist das man vielleicht max. 10% eines menschen kennenlernt und sich dann die fehlenden 90% konstruiert...lebt man dann zusammen bemerkt man das man sich in sein eigenes konstrukt verliebt hat Sad.
entweder man lernt die restlichen %te. annährend kennen und \"lieben/ schätzen...oder es klappt garnix mehr Eek13
tja das ist das gemeine an der liebe...die projektion einer wunschvorstellung auf einen gar anders geratenen, ahnungslosen partner..der im grunde ja garnix dafür kann...hm

wisst ihr...das absolut blödeste an der sache ist, dass man es bemerkt (evtl. spät) und theoretisch \"korrigieren\" kann, aber irgendwann fängt man an grade diese illusorische person zu vermissen....tja nicht fair,...hm ..sind ja selber schuld mit unseren werten normen etc...ist doch alles net mehr natürlich...
so böse wies klingt, aber natürlich ist es doch nur die 90 % immer wieder auf eine/n andere/n zu projektzieren...ähm und,... naja, hm...oh ist das schon spät.........nacht


hm warum legen wir nur soviel wert auf unsere ethik und monogamie?..komisch oder?...find schon...hm mir fällt nur eine logische begründung ein und die ist auch net schön Sad
17-12-2003, 03:13
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#90
 
wenn mir jetzt eine hinschreibt welche das ist, ..bin ich verliebt Wink
17-12-2003, 03:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation