Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Alles Gute zum Geburtstag Jem und RuRo meinem großen Meister
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-04-2024, 14:18 von Nordlicht.)
Boah, der RuRo hat Geburtstag gehabt und an dem Abend bin ich - auf dem Weg in den Ort, in dem meine Frau aufgewachsen ist - sogar an seinem Wohnort vorbeigefahren. Aber du warst wohl eher irgendwo im noch tieferen Süden unterwegs….
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
Alles Gute zum Geburtstag dem klingenden metallernen Dreieck mit einer Aussparung in einer Ecke; sowie dem Mann, der sich hier nennt wie die Hauptstadt von Norwegen, aber eigentlich so was von deutsch ist!
Wünsche euch für das neue Lebensjahr, das heute beginnt, nur das Allerbeste!
Gruß,
GHETTO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-06-2024, 19:17 von ghetto.)