This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher-Thread
Butti21 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2006
#1
RE: Bücher-Thread
Bei meiner Suche im Board nach Tipps zu guten Lehrbüchern bin ich auf folgenden, in meinen Augen leider eingeschlafenen, Thread gestoßen.
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#0


Meiner Meinung nach sollte man diese Idee wieder auffassen und eine schöne Sammlung zusammenstellen, die Mjchael dann eventuell auch bei der Thread-Sammlung guter Threads (super Wort Irre ) verlinken könnte!

Gruß Daniel


Gruß Daniel
07-09-2007, 23:30
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Zitat:Original von Butti21:
Bei meiner Suche im Board nach Tipps zu guten Lehrbüchern bin ich auf folgenden, in meinen Augen leider eingeschlafenen, Thread gestoßen.

Wundert mich bei Boxerboys letztem Beitrag gar nicht, dass so ein Thread einschläft Rolleyes

Mal im Ernst: Ich finde solch einen Thread auch wichtig und im Zuge von Mjchaels Sammelthreads sollte auch dieses Thema eine eigene Rubrik - wenn nicht gar ein eigenen Sammelthread (zwecks der Übersichtlichkeit) - bekommen.
--
Hier stecken Fleiß & Schweiß: Pentatonik-Übersicht

MfG, Biggrin2 Marco.
11-09-2007, 12:41
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Angefangen einzurichten...
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#0

Gruß Mjchael
--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
11-09-2007, 14:50
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Thumbs Danke Mjchael!
Ich wusste, auf dich ist Verlass Smile Wink
--
Hier stecken Fleiß & Schweiß: Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
11-09-2007, 18:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation