This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#76
 
@ Matzeee

Thumbs genau ...
danke

LG Leni:x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
18-09-2005, 00:37
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#77
 
Geh doch heim und wein du Vogel!!:-p Komerzopfer sinds. Prostituierte der Musikindustrie. Du hast dir die 5 Seiten durchgelesen? Aha Dann hast du das mit sollnse doch ihren scheiss machen, aber ned den rocker abziehen wohl vergessen!Angry Angry Angry
Man mir reichts echt dass da jeder kommt und alles nochmal sagt was schon gesagt wurde. Asdf Asdf Asdf Asdf
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
18-09-2005, 20:36
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#78
 
@mad:

ho blaib mal ganz ruhig!! du bist ja impulsiv würde deedee mir jetzt sagen, wenn ich so was geshcriebne hätte...

er hat doch auch nur seine meinung dazu gesagt. und immerhin leben wir in einem freien land wo jeder seine meinung frei äussern kann... kannst du auch... aber der ton macht die musik... keep cool!


Mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
18-09-2005, 21:10
Suchen Zitieren
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#79
 
armer verrückter moses *tröst*


(mehr sag ich jetzt nich zu)


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
18-09-2005, 21:10
Suchen Zitieren
Josh Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2005
#80
 
Wie wärs wenn wir ne band rausbringen: die nennen wir dann \"Peking Motel\" mit \"durch den Konsum\" (vorsicht ironie)
29-10-2005, 15:15
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#81
 
wie schön das duiese s thema hier aufgefasst wurde. ich muss sagen das ich diese band aus tiefstem herzen hasse,die derbsten poser und wen nsie wirklich nur ein zusammen gecastetes produkt sein solln,dann warn die typen die die gecastet haben besoffen und das endprodukt ist made in china und aus billigem plastik..also scheiße! aber wenn man genauer hinguckt dann sieht man das der plan der produzenten aufgegangen ist...tausende idioten himmeln diese typen an,sie sind andauernd auf platz eins der \"billig-musik-charts\" und gewinnen nen haufen preise! da sieht man mal was aus der welt der msuik geworden ist....jeder idiot kann heute ne million mit schelchter msuik verdienen...und man muss nich mal gut aussehen bzw singen können.....eine gute show und ein guter marketing plan reiche nschon aus...


sry leute aber manchmal könnte ich echt heulen wenn ich sehe was für musik durch den fernseher flimmert....

wer den fernseher auslässt hört weitaus bessere musik.+

ich finds auch schade,wenn mein vater mir platten aus seiner jugend zeigt und ich denke meine gott war das geil damals....was soll ich meinem sohn mal zeigen.,.\"hier sohn,das waren tokio hotel\" na super.....aber zum glück ist die musik ausm fernseher nich die einzige,,,,im gegenteil....die gute musi kfindet man ganz woanders.....


so jett habe ich mich mal so richtig ausgekotzt...sry deswegen...wenn irgendjemandem meine meinung nich passt....is mir egal..

grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
30-10-2005, 21:13
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#82
 
Manchmal freu ich mich drüber, dass ich weder Radio höre (nagut, ab und zu kommt das mal vor...) noch Musiksender kuck (die liegen bei mir auf der FB weit jenseits der 30...).
Ich hab keinen blassen Schimmer was es mit dieser japanischen Absteige auf sich hat, und möcht es auch gar nicht so genau wissen wenn ich mir dieser thread so durchles, da ich sonst vermutlich Plak bekommen würd....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
05-11-2005, 15:34
Homepage Suchen Zitieren
Muhviehstar Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2004
#83
 
Hi !!

Ich muss dazu mal sagen das die jungs nich gecastet sind, damals zu starsearch zeiten hatte sich bill da schon beworben und da gab es die band tokio hotel auch schon unter dem namen \"develish\" ....

also da war mal ein großes special im fernsehen von denen und ich habe es mir reingezogen, zu dem thema castingbands, castingbands spielen meist playback und diese jung sspielen tatsächlich live... die haben sogar schulfreunde von denen interviewt und ältere versionen von \"durch den konsum\" gezeigt, die zum teil auch schlecht waren, aber man hat die weiterendwicklung gemerkt... die haben die alten version mal kurz so angepielt/eingespielt usw...

ich mag sie auch nich, aber das was sie in ihrem alter geschafft haben dafür gibts ein Respekt ....

bye...


muh
--
Love to Live and Live to Love


Love to Live and Live to Love
06-11-2005, 13:23
Suchen Zitieren
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#84
 
@mad:
zitat von dir:
Naja, das wag ich zu bezweifeln. Solche Leute schauen drauf was grad Hip is. Wenn Rock wieder \"moderner\" wird, dann höhren sie das, ansonsten nicht.


ok, auf viele, die th gut finden mag das zutreffen, aber nicht auf alle. Ich meine, gut, ich hör th, hab ich ja scho offen zugegeben (obwohl man sich da ja momentan auch scho extrem bei ducken mus, um nich gleich zielscheibe zu werden) aber man kann von mir nicht behaupten, dass ich das höre, was grad hip ist.
die musik die ich höre, würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, aber als hip kann man sie glaub ich nicht bezeichen.
Oder hast du davon gehört, dass die jugenlichen jetzt plötzlich alle wieder Bob Marley, Beach Boys, Falco, Fools Garden oder ähnliches hören???
also mich kannman echt nich als einen trend-folgenden teenie bezeichnen. ich hör die ärzte, alle in meiner klasse findens behämmert - ich find freunde die ärzte hören, aber ich hab inzwischen andere musik füpr mich entdeckt... dä hör ich aber imma noch... na ja, ich mach immer das, wozu ich grad lust hab und achte nicht darauf, was andere dazu sagen... also,
mach du dein ding, ich mach meins - alle sind happy
--
I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
13-11-2005, 17:47
Suchen Zitieren
akaidt Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#85
 
Zitat:Original von Josh:
Wie wärs wenn wir ne band rausbringen: die nennen wir dann \"Peking Motel\" mit \"durch den Konsum\" (vorsicht ironie)


Find ich gut, die Idee.

Nee, ernsthaft. Wenn sich hier n paar dazu bereiterklären würden, käme da sicher was lustiges bei raus.

Sowas nennt man dann kreativen Protest...


oder so ähnlich.

Iamwithstupid Thumbs :look:
--
walk on, with hope in your heart, and youll never walk alone.


Bis einer heult...
14-11-2005, 19:47
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#86
 
Gegenvorschlag:
Yokohama Jugendherberge

und Eispfeil hat einen Text dazu geschrieben.
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
15-11-2005, 16:10
Homepage Suchen Zitieren
Eispfeil Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2002
#87
 
Die Tür hier öffnet sich nicht mehr
hier drin hier drin gibt’s nichts gutes
und vor mir geht die letzte Lampe aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
Die Tür zum Lagerraum geht auf.

Ich muss durch den Konsum
Durch Aldi und Plus wos kein billigzeug gibt
Durch Pennymarkt am Lidl entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann flüchten wir zusammen
Vor dem Konsum

Dann wird alles gut

Die Tür geht zu jetz hinter mir, bin in Gedanken, gar nicht hier
Und was ich seh, ich glaub es nicht ne menge schrott versperrt die Sicht
Ich weiß dass ich entkommen kann
und lauf den Lagerraum entlang
Doch vielleicht schaff ich’s einfach nicht


Ich muss durch den Konsum
Durch Aldi und Plus wos kein billigzeug gibt
Durch Pennymarkt am Lidl entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann flüchten wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Vor dem Konsum

Hey

Hey

Ich kämpf mich durch den Schrott hier
hinter dieser Tür
werde ihn besiegen
Und dann kann ich weg von hier

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Ich muss durch den Konsum
Durch Aldi und Plus wos kein billigzeug gibt
Durch Pennymarkt am Lidl entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann flüchten wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Vor dem Konsum
Vor dem Konsum
Vor dem Konsum

Dann wird alles gut
Weg vom Konsum
Dann wird alles gut
--
Irgendwo auf dem Klo sitzt ein Mann und spielt JO-JO


Irgendwo auf dem Klo sitzt ein Mann und spielt JO-JO
15-11-2005, 16:11
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#88
 
@jem&eispfeil:

Fetzt! Warte auf die baldige Umsetzung :-D Thumbs

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
15-11-2005, 16:14
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#89
 
Hmmmm..... gestern beim zappen drüber gestolpert...
Spontane Reaktion meines Hirns: Holy sh*t....
Was zur Hölle ist das denn fürn Produkt ? Vier halbgare Teenies, ein sogenannter Frontman mit Gardine vorm Gesicht als Zielobjekt für schwarzgekleidete und nach gesellschaftlichem Protest schreiende orientierungslose Nachwuchs-Punker, ein Drummer der den gutbürgerlichen Part für anständig erzogene Kiddies spielt, ein langhaariger a la Gil Ofarim oder Paddy Kelly in jungen Jahren für nach Romantik gierende Mädels und ein vierter von dem mir rein gar nix in Erinnerung geblieben ist... vermutlich brauchten die einfach noch einen damit die Bühne nicht so leer ist...
Da erzähl mir bitte Niemand, dass die vier das darstellen, was sie tatsächlich sind...

However, gibt tatsächlich Wichtigeres....

greetz, moosbert

--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
15-11-2005, 16:36
Homepage Suchen Zitieren
Eispfeil Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2002
#90
 
Der vierte hat Blonde Dreads, aber nich weils gut aussieht sondern weil ers einfach nicht schafft sich die Haare zu waschen^^
--
Irgendwo auf dem Klo sitzt ein Mann und spielt JO-JO


Irgendwo auf dem Klo sitzt ein Mann und spielt JO-JO
15-11-2005, 17:43
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation