This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#61
 
am coolsten finde ich noch die marshall amp türme, die entweder atrappe sind oder echt aber net von denen gespielt werden....
soviel gitarre hör ich in dem song irgendwie nich raus das man da 2 rießen türme bräuchte....naja doesnt matter.... Angry

bei sowas blutet mein herz...ich mit meinem 100 watt amp Sad
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
11-09-2005, 21:51
Homepage Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#62
 
grml.......wieso steh ich eigentlich immer mit meiner meinung alleine da?? egal ob chat oder forum....... Sad
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
11-09-2005, 22:07
Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#63
 
Zitat:Original von Leni-Durex:
grml.......wieso steh ich eigentlich immer mit meiner meinung alleine da?? egal ob chat oder forum....... Sad


hey, solange du nur in inet-foren wie diesem oder bei solchen themen wie \"tokio hotel: gut oder schlecht\" mit deiner meinung alleine dastehst (und das glaub ich nichtmal), is doch die welt noch nicht verloren...
wenn du noch im real-life ein paar leute findest mit denen du meinungskonform bist (...oder deine träume teilen kannst ... *g*)... gib doch nix aufs internet und die meinung von fremden (obwohl ich meinen vorredner auch nur zustimmen kann, tokio hotel is nix für mich Tongue )

gruß rosa
--
-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

-------
Suche Rock/Metal Combo oder Musiker für Bandgründung ... Region OWL / Kreis Höxter und drumherum Smile
einfach mal melden!


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
12-09-2005, 17:23
Homepage Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#64
 
wuuuui.... was hier alles in den 6 tagen passiert is wo ich weg war....

leutz regt euch nich so auf.... wie ihr seht sinds genau die leute in der zielgruppe, die die band befuerworten ( ich kann von hier keine umlaute schreiben) aber die band is den aufwand hier echt net wert...

just forget it...


greetz
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
13-09-2005, 02:20
Suchen Zitieren
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#65
 
@ madmoses
ey, was hast du dagegen, wenn einer von denen nen band-tshirt trägt? wenn ihm die band nun mal gefällt... nur weil man metal hört, mussman nich gleich selbst metal machen.... und in den dreck zieht er die band auch nich


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
14-09-2005, 22:51
Suchen Zitieren
Fuzz Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2005
#66
 
Ja, das mit dem \"in den Dreck ziehen\" hab ich auch nicht so ganz verstanden.

Und es stimmt auch, dass es nicht unbedingt so sein muß, dass man dieselbe Musik macht, wie die Band, die auf dem T-Shirt steht, das man trägt. Allerdings fand ich es auch immer ziemlich albern, wenn z.B. Punkbands in Metallica-Shirts rumgelatscht sind. Aber das mit dem T-Shirt von dem Typen von Tokio Hotel ist mir gar nicht aufgefallen, aber das tut eigentlich auch nichts weiter zur Sache.

Deswegen mag ich sie auch nicht weniger, aber ich kann mit voller Überzeugung sagen: Ich bin nicht neidisch auf sie!
--
Love,. Peace and the Universe


\"Watch out for your ears! Watch out for your ears!\" (Jimi Hendrix)
15-09-2005, 00:22
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#67
 
@Andy63
Hey nix gegen Zlatko! der ist ja wohl so blöd, dass er schon wieder witzig ist! ;D

@Leni: Zum Thema rumheulen muss ich wohl nichts sagen, oder?

@rest: ohne partei ergreifen zu wollen, neben dem aspekt, dass die musik nicht zusagt ist der neid, doch ein gute grund so zu wettern Wink ne mal im ernst.. bleibt mal alle locker!
Das ist ne Band, die grad auf einer Welle mitschwimmt die mit wir sind Helden ( in meinen augen anständige und gute musik ) ihren anfang genommen hat. genauso schnell wie sie kam wird sie wieder verschwinden, und etwas Frischfleisch für die Teenys kann ja auch nicht schaden... besser als dass sie männer anschwärmen die ihre daddys sein könnten Rolleyes

greetz von einem wenig beeindrucktem Mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
15-09-2005, 03:00
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#68
 
Zitat:Original von Mulder:
@Andy63
Hey nix gegen Zlatko! der ist ja wohl so blöd, dass er schon wieder witzig ist! ;D


Neee, blöd ist der nicht! Der kann nur nicht singen! Habe damals mal eine Reportage gesehen, wie er zu dem ganzen BB-Quatsch kam und wie er versucht hat eine ihm zugedachte Rolle zu spielen. Das meisste war Fake!

Andy
15-09-2005, 07:23
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#69
 
@ gwenny90

doch das macht verdammt viel.!!! Man darf das einfach nicht. Vielleicht verstehst du das nicht wenn du kein Rocker bist . Aber es ist uns bleibt ne Schande.
was der andre da gsagt hat. wenn punks mit Metallicashirts rumlaufen hey das ist OK. Warum nicht sind doch alles rocker.
Aber eine Konsumopferteenie darf nicht mit einem shirt rumlaufen auf der eine Band ist die Rockgeschichte geschrieben hat und ich meine jetzt nicht Rockgeschichte a la Rolling Stones, sonder Hardrock-geschichte!!!

Wir ham uns in nem andren Forum auch über die vier D***en da unterhalten. Einer hat dann was ganz interressantes gesagt. \"Solang es so Bands wie TH gibt höhren nicht so viele Leute meine Musik. Die dadurch mehr im Untergrund bleibt.\" Das ist gut. Der Typ hatte verdammt recht. Naja doch noch was positives an denen gefunden.
Es ist nur traurig, wie viele Leute sich halt jetzt da draussen für Rocker halten wenn sie TH höhren. Und es ist traurig wie viel gute Musik an ihnen vorbei geht. Denn gute Rockmusik geht wirklich unter die Haut (Alice in Chains - Down in a hole. Acoustic is z.B. sowas) Aber wie gesagt mir soll recht sein!!!!
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
15-09-2005, 20:55
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#70
 
@Mulder
bin ja schon still....... X( Rolleyes Eek13

LG Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
15-09-2005, 20:57
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#71
 
@mad moses:

man kann es aber auch als chance sehen, dass die kids über den eistieg alla TH zu anderen \"besseren\" bands kommen...

--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
15-09-2005, 23:10
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#72
 
@ Mulder
Naja, das wag ich zu bezweifeln. Solche Leute schauen drauf was grad Hip is. Wenn Rock wieder \"moderner\" wird, dann höhren sie das, ansonsten nicht.
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
16-09-2005, 16:03
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#73
 
@mad moses:
naja das finde ich eine radikale verallgemeinerung... man sollte den kids die möglichkeit geben sich mit dem thema auseinander zu setzen...und ich denke dass es einige tun.


--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
16-09-2005, 22:05
Suchen Zitieren
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#74
 
@mulder
\"besser als dass sie männer anschwärmen die ihre daddys sein könnten\"


Tu ich auch mit th ;D


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
17-09-2005, 20:55
Suchen Zitieren
Matzeee Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#75
 
Also jetzt hab ich mir mal die 5 seiten hier durchgelesen und bin ein bisschen verwundert.

Erstens frage ich mich warum nur so abgehen kann. Wie schon gesagt gab es die band (zwar unter einem anderen namen, aber halt gleicher stil) schon seit 4 Jahren, was angesichts des jungen alters der bandmitglieder recht lange ist. Also kann man nicht sagen, dass sie nur weils jetzt grade in ist diese musick machen. Ausserdem hatten sie auch schon die gleiche kleidung, frisuren ect.

Und nur weil sie jetzt 4 Produzenten ( über die man sich echt mal gedanken machen sollte, wie unverantwortlich die mit dem leben der jungens umgehen) gefunden haben die ihnen zum erfolg verhelfen, sie aufeinmal alle hassen kann ich nicht verstehen.

Zum Thema \"Man ich bin so ein harter rocker und metaller und alles was nicht so ist oder versucht zu sein ist sooo scheisse\" kann ich auch nur den kopf schütteln. Ich mein die sind 16-18 jahre alt, sie dann mit metallica ect zu vergleichen...

Zu den Marshalltürmen ect...Meint ihr ernsthaft das die 4 jungs was dazu können? Garantiert nicht. Also hört doch mal auf die jungs persnlich einzudreschen wie sonst was.

Wenn ihr sie kritisert dann ihre musik, und nicht was haben sie für ein tshirt an oder wie ist deren frisur.

PS: Ich bin kein Tokio Hotel Fan, aber ich kann nicht verstehen, wie man als \"erwachsender Mensch\" so viel scheisse über 4 junge jungs die spass an musik haben erzählen kann.




--
Ich höre Rock, das ist kein Schock, selbst wenn es wär auf einem Motorblock, im Trockendock mit einem Ziegenbock.
18-09-2005, 00:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation