This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#16
 
Gestern hab ich in der Bravo von heute gelesen, dass die 4 Junges total sauer über diese haltlosen Anschuldigungen sind und zeigen ihre Fotoalben, damit jeder sieht, dass die das schon langer tun und dass der Sänger seine Frisur schon länger trägt.

Ein weiter Beitrag über den man Worte verlieren kann.
--
Ein roter Irokesenschnitt reicht nicht, um Punk zu sein. Man braucht auch Sicherheitsnadeln, um nicht mit einem Huhn verwechselt zu werden.


yeah, that\'s his own hair...
24-08-2005, 20:04
Homepage Suchen Zitieren
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#17
 
So Leutz, nu ma wieder ich Grinsking

Also, irgendwie entwickelt sich das hier zu nem \"ich-hasse-tokoi-hotel-und-will-dass-das-alle-wissen\"-Thread. War eigentlich nicht so geplant, aber mal interessant, wie die Leute hier dazu stehn.

Nun meine eigene Meinung:
Ich mag das Lied. Ja, tut mir Leid aber ist so. Ich gehör ja auch zu der Zielgruppe werdet ihr jetzt denken. Aber - STOPP!!!! werft mich um Himmelswillen bite nicht in einen Topf mit den \"Schnappi-Banaroo-DSDS-usw\"-anhängern!! Nein! Da wehre ich mich gegen! Ich hasse diese Gruppen, wie Chipz!, die nicht mal live singen können (playback übrigens auch nicht, die sincronisierung bei deren auftritten ist furchtbar), und deren texte aus lauten wie dubi didi sonstwas, bestehn!
Ich denke, man sollte Tokio Hotel, nur weil sie noch sehr Jung sind nicht in den gleichen Topf werfen. Es stimmt, dass die Produzenten nur das schnelle Geld mit möglichst vielen One-Hit-Wonders machen wollen. Aber ich denke, dass TH ein gewisses Potenzial besitzen. Bill nimmt seit seinem 9. Lebensjahr Gesangsunterricht, Tom hatte mit 7 zum ersten mal ne gitarre in der hand. Sie haben die Band auch schon 2001 gegründet, unter dem namen \"devilish\" sahen da auch schon ähnlich aus, und machten ähnliche musik. also, denkt mal drüber nach, findet ihr die Band scheiße, oder seit ihr nur sauer auf die geldgeilen Säcke dahinter, und Acts wie overground, die nicht mal selbst schreiben, geschweige denn ein instrument spielen können?

Gwen


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
24-08-2005, 21:05
Suchen Zitieren
Falcrum Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2005
#18
 
Sauer auf die Typen natürlich.. wie gesagt die passen nicht zusammen. Die Stimme ist grässlig und wirklich der Hit ist das Lied auch nicht. Mir geht allgemein der ganze Schnullipups auf den Keks... wenn euch mal aufgefallen is das in letzter Zeit sehr viele Heul-,Schnulzen- und alles ist beschissen- Lieder in den Charts sind. Hip Hop- und Elektromüll mal ausgeschlossen denn das is ja bekanntlich keine Musik. Das die Spielen und Singen können hab ich ja nicht angezweifelt aber sie erfüllen im Augenblick nur den Zweck von Marionetten und mehr nicht.
IS mir auch relativ egal... haben auch erst ein wirkliches Lied draussen man weiss ja nicht was noch kommt... Ist wie bei uns in der Umgebung mit SPN-X .. die gehen mir auch auf den Sender mit ihrer Musik... da müsst ihr mal unter www.SPN-x.de gucken haben momentan eh blos ein Gästebuch wo ich mich schon ausgelassen hab.Ich weiss ja das ich oft zu schnell urteile aber meist bestätigen sich meine Aussagen und keiner wills wirklich zugeben... Naja ich übe gern Kritik aus ... besser als alles zu Loben was nicht gut ist nur damit man sich nicht unbeliebt macht.
--
www.besoffner-russe.de.vu

Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Fender Frontman 212R

Verkaufe:
Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Westone Telehals
KLUSON Roundbacks CTM
Preise VHB


Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX3000G
VK 100 Head
25-08-2005, 00:16
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#19
 
Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Ist nicht meine Musikrichtung und wenn der Stimmenbruch durch ist, kann der Bengel ja auch noch besser rüberkommen gesanglich.
Also gecastet sind die definitiv nicht, sondern spielen schon ne ganze Weile zusammen, habe da auch schon diverse Berichte gesehen / gelesen.
Das ist halt ne Schülerband, die zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Zug aufgesprungen ist. War damals mit den ganzen Pseudo DJ`s zur Zeit von Techno, Rave, Acid usw. ähnlich.

Ich gönne ihnen ihren Erfolg, weil sie halt Gitarren benutzen um Mukke zu machen und ihre Instrumente auch spielen können. Ist allemal besser als Küblkack und Co. und wie einer der Vorschreiber schon meinte... wenn es den einzigen Effekt hat, das Kids sich ermutigt sehen mit Gitarre, Bass oder Drums anzufangen. Besser als auffer Strasse abzuposen und sich Drogen reinzupfeifen, oder andere Scheisse zu bauen.

In diesem Sinne
Olli
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
25-08-2005, 17:13
Suchen Zitieren
Inspiration Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2005
#20
 
aber leider ist es meistens so das die jenigen die am meisten diskutiert und nicht gemocht werden am meisten erfolg haben!
25-08-2005, 19:12
Suchen Zitieren
Nili Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2004
FT 2011 in Achenkirch - AT
#21
 
Hi,

gleich vorweg: ich hab das Lied von Tokio Hotel noch nie gehört. Ich hab keine Ahnung, wer die Typen sind, die es singen und ich weiß auch net, was in den Charts passiert, was gerade angesagt ist, was gerade ein Hype ist... aber ich finde es lustig, wie manchen das Lied zu gefallen scheint und andere es net leiden können.

Die berüchtigte \"Zielgruppe\" wird wohl sehr vom Fernsehen beeinflusst, da ja Tokio Hotel oben in den Charts ist (?). Es gibt halt diese Lieder, die einem eine oder zwei Wochen gefallen und man sich in einigen Monaten net an sie erinnert und auch net erinnern will, weil man einfach genug davon hat. Das finde ich furchtbar! Ein Lied sollte Gefühle auslösen und net zum hassen animieren. Auch so einem Anti-Pop-Hörer wie mich hat schon mal ein solches Lied gefallen... nur kurz, dann will man es nie wieder hören. Ob das der Sinn von Musik ist? Aber es gibt tolle Lieder, die gefallen mir nach dem 1000sten Mal immer noch gut, das ist Musik Wink und keine Zeitverschwendung.
--
Als Kind wollte ich immer schon Astronaut werden, aber jetzt könnte ich das net mehr, weil wenn ich einmal da oben wäre, würde ich nie mehr zurückkommen wollen…
25-08-2005, 23:30
Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#22
 
huuiuiui...

lest mal den artikel über tokio hotel aus der heutigen bild.... da kann ich nur sagen loooool
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
26-08-2005, 17:22
Suchen Zitieren
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#23
 
@ nili
soweit ich weiß, ist das lied von th noch nicht in den charts. Ich gehöre wie gesagt auch zu der zielgruppe, aber - man kan mir viel unterstellen, aber NICHT dass ich vom tv beeinflussbar bin.
Wollt ich nur mal so gesagt haben

@blackhawk88
was steht denn drin?


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
26-08-2005, 21:37
Suchen Zitieren
future-of-past Offline
Klampfer
***

Beiträge: 143
Themen: 34
Registriert seit: Dec 2004
#24
 
ich hab heute auf MTV gehört, dass der song durch den monsun von null auf platz eins in den deutschen single charts eingestiegen ist...
--
www.fender-chri-forum.at.tf
Suche noch USER für mein musik-forum
hast du intersse??? dann schau einfach rein und registrier dich.... freu mich schon auf die eine oder adere diskussion mit dir... mfg chri


www.fender-chri-forum.at.tf
Suche noch USER für mein musik-forum
hast du intersse??? dann schau einfach rein und registrier dich.... ps: es werden noch mods gesucht.. mfg chri
26-08-2005, 21:47
Homepage Suchen Zitieren
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#25
 
@fender-chri
ok, das is mal was was ich noch nicht wusste ;D
Ich bin an dem Platz nicht beteiligt gewesen (soll bedeuten - ich hab die cd nicht)

Gwen


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
26-08-2005, 22:52
Suchen Zitieren
future-of-past Offline
Klampfer
***

Beiträge: 143
Themen: 34
Registriert seit: Dec 2004
#26
 
ich hab die CD auch net..... *gg* (in österreich gibts die ja noch gar nicht....)
--
www.fender-chri-forum.at.tf
Suche noch USER für mein musik-forum
hast du intersse??? dann schau einfach rein und registrier dich.... freu mich schon auf die eine oder adere diskussion mit dir... mfg chri


www.fender-chri-forum.at.tf
Suche noch USER für mein musik-forum
hast du intersse??? dann schau einfach rein und registrier dich.... ps: es werden noch mods gesucht.. mfg chri
27-08-2005, 10:13
Homepage Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#27
 
ja würdet ihr doch wenigstens mal zeitung lesen! wenigstens die bild....*lol*
ne auf jeden fall war da ein artikel über die und da haben die anscheinend ein bissi über sich verraten... leider nicht wirklich was ihre musikalischen seiten angeht...
der gitarrist meinte er hätte mit 15 schon mit 25 mädchen geschlafen weil er abwechslung bräuchte, der sänger meinte dass er auch gerne dabei zusieht, er habe letztens ein paar durch ein hotelfenster beobachtet und fand es geil.
und dass er sich tatoos im intimbereich stechen lassen will, dass er irgendwann mal sex mit angelina jolie haben will und solche kranken sachen...

leute ich kann nur sagen: \"ährlisch? NÄ!\"

und sonst noch viel spass
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
27-08-2005, 13:19
Suchen Zitieren
future-of-past Offline
Klampfer
***

Beiträge: 143
Themen: 34
Registriert seit: Dec 2004
#28
 
was das glaub ich alles nicht... das ist sicher nur ein PR-gag.... damit sie nicht so \"jung\" und \"brav\" rüberkommen... d
--
www.fender-chri-forum.at.tf
Suche noch USER für mein musik-forum
hast du intersse??? dann schau einfach rein und registrier dich.... freu mich schon auf die eine oder adere diskussion mit dir... mfg chri


www.fender-chri-forum.at.tf
Suche noch USER für mein musik-forum
hast du intersse??? dann schau einfach rein und registrier dich.... ps: es werden noch mods gesucht.. mfg chri
27-08-2005, 13:36
Homepage Suchen Zitieren
DireStraitsFan Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2004
#29
 
naja mir gefallen sie nicht

aber wow 15 - weis nicht wie alt der älteste ist jährige leute die kein hiphop machen Thumbs
--
MISFITS
RAMONES
HANS SÖLLNER
MARK KNOPFLER
OLIVER ONIONS
î
cool^^


CCR
HANS SÖLLNER
MARK KNOPFLER
OLIVER ONIONS
î
cool^^
27-08-2005, 14:07
Suchen Zitieren
Mc_Crispy Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: May 2004
#30
 
Die kriegen da nur ein image aufgedrückt.
Naja kleine 12-Jährige Mädchen stehen nunmal auf solche \"Schwerverbrecher\".
Also jetzt mal im ernst die reden nur Müll um einmal auf platz 1 zu sein. Wenn das der einzige weg ist um das zu schaffen will ich niemals in die Charts.
27-08-2005, 17:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation