This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Punk-Stimme" !?
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#16
 
@CH4OS

Ich geh so in die Richtung Hellacopters, Turbonegro, Gluecifer, The Datsuns mit vielen AC/DC Einflüssen (vorallem in Bezug auf Soli).
Ich bin aber ein Mensch mit extremem musikalischen Interesse in alle Stilrichtungen. Will nun nebenbei eine Bluesband ankurbeln.

Zuhause schreib ich Bluessongs genauso wie langsame Gitarren-Balladen, aber auch so richtiges Highspeed-Shredding-Zeug. Blues nimmt aber einen wichtigen Stellenwert in meinem Musikerleben ein, da es meiner Meinung die Musik ist, die am meisten Gefühl zum Ausdruck bringt. Es gibt nix schöneres als in einem Bluessolo zu versinken.
Ich find Musik als Ganzes ist zu schön um sich nur auf ein Gebiet festzulegen und sagen alles andere is scheiße.

Am ehesten würde ich meine Interessen, neben Blues, aber als Retro-Rock mit Punkrock-Elementen beschreiben. (Also so ca. die Musik von Gluecifer...) Live ist Kick-Ass-Rock oder eben Punkrock einfach GGGGGGEILER als alles andere!
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
19-07-2004, 15:53
Suchen Zitieren
Robert Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2004
#17
 
ich habe den penny s song ma gehört...also wenn das ein song von dir ist dann entschuldige bitte aber dann sollte deine freundin lieber klassik hören

wenn du selber musik machst musst du deinen eigenen style reinbringen und nicht so singen wie es andere gern hätten...was wäre denn wenn alle wie kurt cobain singen würden..wäre dann nirvana was besonderes???

Dein song find ich total geil, lass deine stimme so scheiße wie sie is, das passt absolut zu dem ganzen layout.....

hast du ne eigene band??

www.oehlies-page.de.vu
Luchsing@freenet.de

Respekt
10-08-2004, 12:46
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#18
 
versinke mal im still got the blues solo....hmmmm...Rolleyes ;D
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
10-08-2004, 20:17
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
@Ch4OS Mal ein anderer Ansatz, bist du auch so wütend? Du musst nicht gleich die ganze Welt hassen, aber wenn du dich nicht reindenken kannst, sondern Partystimmung kriegst (was ich bei Greenday oft habe Wink ), ists auch schwieriger.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
12-08-2004, 22:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation