Skyla
Hardrocker

|
@Manny Du machst mir Angst, ich hoffe deine Haare haben mind. eine länge von 3 cm und du trägst keine orthopädischen Schuhe.....:eek3:
@Mexx Wär doch schlimm, wenn immer alle einer meinung wären, oder?! Ich hasse es nun mal die Staatsangehörigkeit Deutsch zu haben, aber wie du siehst kann ich damit leben. Und ich finde, bin auf den trainer, hat die dt. nationalmannschaft kein plan von Fussball, dass harmoniert nicht, da ist keine Power dahinter, nur die grosse klappe, das is alles! Aber ich will mich nicht noch unbeliebter machen! :
Wundert mich, dass noch nicht der Spruch Frauen haben keine Ahnung von Fussball fiel....!
--
:lily: SKYLA
....and the rest is silence.
|
|
17-06-2002, 16:21 |
|
Skyla
Hardrocker

|
Ihr wollt mir doch nicht wirklich weiss machen, dass ihr stolz auf euer vaterland seid, dass besonders in dem letzten Jahrdt. nur Scheisse angestellt hat?!
Ich will auch nicht behaupten, dass ich die übelste Ahnung von Fussball habe. Das geb ich zu. Aber was ich weiss, weiss ich, und was ich denk, denk ich. Daran kann man nix ändern...
Eines steht fest: Brasilien ist im Viertelfinale!!!! :
--
....and the rest is silence.
|
|
17-06-2002, 19:01 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
Herrjeh, Laurenz Meyer erreicht also auch das Lyricsarchiv. Die Nationalstolzdebatte hatten wir für meinen Geschamck eigentlich zur Genüge, aber na gut:
Schämen? Schwachsinn, schämen tu ich mich nur für mich.
Stolz? Schwachsinn, stolz bin ich nur auf mich.
Ich bin einfach verdammt froh, hier geboren zu sein, uns gehts hier nämlich wirklich fantastisch, aber das reicht auch.
Dass man seine eigenen Jungs anfeuert steht für mich ausser Frage und hat mit Nationalstolz nichts zu tun, mir gehts da maximal ein bissel um Repräsentation und vor allem um guten Fussball. Das ist mir echt das wichtigste an der WM: Guter, schneller, spannender Fussball. Wenn Deutschland dazu noch den Titel holt wärs echt toll. Und die USA müssen ja wohl mindestens geputzt werden!
Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
17-06-2002, 20:14 |
|
|