This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Songs
Manny Offline
Administrator

@mexx *zustimm*

wir lassen uns die WM nicht miesmachen....solange wir noch dabei sind, könne wir ja träumen..*g*

Ich habe den Iren auch die Daumen gedrückt, die hätten eigentlich einen Sieg verdient. Vielleicht hätten sie mehr auf Elfmeter trainieren sollen....Schade !

cu Manny

--
don´t worry, be happy....

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-06-2002, 00:00
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

mein tipp fürs finale wäre ja deutschland-senegal...
ich fands auch schade für irland, weil die über 120 min das bessere team waren...
--

Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

[Bild: Banner.jpg]
17-06-2002, 15:16
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music

Mein Tipp für´s Finale ist Spanien-England.
17-06-2002, 15:28
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

@Manny Du machst mir Angst, ich hoffe deine Haare haben mind. eine länge von 3 cm und du trägst keine orthopädischen Schuhe.....:eek3:

@Mexx Wär doch schlimm, wenn immer alle einer meinung wären, oder?! Ich hasse es nun mal die Staatsangehörigkeit Deutsch zu haben, aber wie du siehst kann ich damit leben. Und ich finde, bin auf den trainer, hat die dt. nationalmannschaft kein plan von Fussball, dass harmoniert nicht, da ist keine Power dahinter, nur die grosse klappe, das is alles! Aber ich will mich nicht noch unbeliebter machen! :
Wundert mich, dass noch nicht der Spruch Frauen haben keine Ahnung von Fussball fiel....!Rolleyes

--
:lily: SKYLA

....and the rest is silence.

17-06-2002, 16:21
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@Skyla
da sieht man mal wieder, daß Frauen keine Ahnung von Fußball haben *g* Wo kommt denn Dein Hass auf Deutschland her und was sagt Dein Arzt dazu ??

cu Manny

--

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-06-2002, 16:38
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music

wieso, das ist wirklich kein Vorurteil, dass Frauen keine Ahnung vom Fußball haben, sie haben nunmal keine Ahnung...
----Ausnahmen bestätigen die Regel-----
17-06-2002, 16:41
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

*lol* @Kurt
--

17-06-2002, 16:56
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

ich seh mioch auch lieber als franke als als deutscher:-D
--

Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

[Bild: Banner.jpg]
17-06-2002, 17:40
Homepage Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger

ich bin für Deutschland, so wie alle andern auch für ihr Land sind; das hat nix mit übergroßem Nationalstolz zu tun und ich finde man muss sich dafür auch net schämen! Gegen die Amis gewinn mer! Join the sunshine!
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
17-06-2002, 17:45
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music

@mexx jo, genau meine Meinung, ich verstehe nicht, wie sich manche Leute für ihr Heimatland schämen können.
17-06-2002, 17:52
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

Ihr wollt mir doch nicht wirklich weiss machen, dass ihr stolz auf euer vaterland seid, dass besonders in dem letzten Jahrdt. nur Scheisse angestellt hat?!

Ich will auch nicht behaupten, dass ich die übelste Ahnung von Fussball habe. Das geb ich zu. Aber was ich weiss, weiss ich, und was ich denk, denk ich. Daran kann man nix ändern...

Eines steht fest: Brasilien ist im Viertelfinale!!!! : Applaus

--

17-06-2002, 19:01
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Herrjeh, Laurenz Meyer erreicht also auch das Lyricsarchiv. Die Nationalstolzdebatte hatten wir für meinen Geschamck eigentlich zur Genüge, aber na gut:
Schämen? Schwachsinn, schämen tu ich mich nur für mich.
Stolz? Schwachsinn, stolz bin ich nur auf mich.
Ich bin einfach verdammt froh, hier geboren zu sein, uns gehts hier nämlich wirklich fantastisch, aber das reicht auch.

Dass man seine eigenen Jungs anfeuert steht für mich ausser Frage und hat mit Nationalstolz nichts zu tun, mir gehts da maximal ein bissel um Repräsentation und vor allem um guten Fussball. Das ist mir echt das wichtigste an der WM: Guter, schneller, spannender Fussball. Wenn Deutschland dazu noch den Titel holt wärs echt toll. Und die USA müssen ja wohl mindestens geputzt werden!

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-06-2002, 20:14
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

@AndiBar

Deiner Einstellung find ich ziehmlich korrekt!
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile...!
--

17-06-2002, 20:47
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann

ohhh...wein mal biite net mexx...;(
--
:nuke:

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

:_panzer:

Mick

auskultu per la koro
17-06-2002, 21:12
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] :O
--

17-06-2002, 21:22
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation