hehe ich hab auch mal ne maus gefangen..aber die war irgendwie komisch...geistig behindert oder so.
ist eines tages in mein zimmer spaziert und rannte über meine tastatur...hatte komischerweise 0 respekt vor menschen.
jedenfalls hab ich sie zu weihnachten eingefangen, damit meine oma keinen schock bekommt und zwar mit einem käfig, für meerschweine etc. einfach n faden mit käse reingehangen und zwar so dass sie die klappe am dach des käfigs beim ziehen am käse, also an der strippe runterklappt und so blöd wies klingt 2 tage später saß sie drinn, aber die war echt komisch...
die ist dann immer im laufrad gelaufen...nachts :S, nach weihnachten hab ich sie wieder rausgelassen und den käfig offen in eine ecke gestellt...dummerweise ist das dumme vieh da des nachts wieder freiwillig reingegangen, um sich satt zu fressen und n paar runden im laufrad zu drehen.
ja ich weiss klingt total verrückt, wie seemannsgarn ist aber echt war! leider sind wir weggezogen, seitdem ist auguste nicht mehr aufgetacht

...aber die war echt gestöhrt...war aber ne hausmaus!