-karen-
Solist

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
30-08-2003, 11:46 |
|
-karen-
Solist

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
30-08-2003, 15:24 |
|
-karen-
Solist

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
31-08-2003, 00:41 |
|
-karen-
Solist

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
01-09-2003, 20:04 |
|
-karen-
Solist

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
04-09-2003, 17:24 |
|
-karen-
Solist

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
04-09-2003, 18:33 |
|
|