This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann ist endlich Herbst!?
KITTY Offline
Solist

RE: Wann ist endlich Herbst!?
Wann ist endlich Herbst? Ich will wieder die Haare offen tragen, Jeans anziehen und T-Shirts mit Ärmeln. Das gefällt mir besser als dieses kurze Zeug, und dann soll man auch noch regelmässig die Beine rasieren... (Nein ich will keine Diskussion über Beine und Haare). Ausserdem kann man im Herbst bequem in eine warme Decke liegen und hört nicht immer wieder diese \"Sommerhits\". Die Auswahl an Kleider ist grösser, man kann ja auch Strümpfe unter die kurzen Hosen anziehen. ;D ;D Irre
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
26-08-2003, 22:24
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist

FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Hmmm....also ich find Sommer total gut...gerade wegen der knappen Bekleidung der weiblichen Mitmenschen. :-D
Nee, im Ernst, ich bin totaler Sommerfan! Und als Triathlet rasiert man sich das ganze Jahr über die Beine. Wink
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
26-08-2003, 23:12
Homepage Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied

Nun gut, mir geht es nicht um Klamotten oder so, aber etwas herbstiger könnte es schon werden.
Wenn man die ganze Zeit im Sommer auf der Arbeit rumhängt könnte es etwas wärmer und nerviger werden (Selbstmitleid - nein ) aber wenns kühler wird is voll ok.

Aber der andere Aspekt, mit dem sexy Styling vom anderen Geschlecht ist auch nicht zu verachten (lechts).
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
27-08-2003, 00:34
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Dieser Sommer war wirklich zu heiß. Durch dieses Wetter ist mein Zimmer verdammt heiß geworden und hat sich bnicht abgekühlt. In meinem 60ger Becken Aquarium hat sich das Wasser auf 32 Grad erwärmt. Dadurch sind alle Fische gestorben, die waren neu. Haben in meinem Becken vielleicht eine Woche gelebt. Angry Angry Angry
Jetzt hol ich mir ne Schildkröte. Im Winter Fische kaufen bringt nix, nächstes Jahr sterben sie vielleicht wieder.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
27-08-2003, 13:08
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

@Keiko
Warum hast Du nicht hin und wieder kaltes Wasser reingeleitet? Oder Eiswürfel? :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
27-08-2003, 13:12
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

hehe das mit den fischen kenne ich die sind irgendwie von natur aus lebensmüde!! die fische von meienr schwester lagen morgens immer vor dem aquarium auf dem boden!! RAUSGESPRUNGEN!! naja...:look: :look:
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
27-08-2003, 14:01
Homepage Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music

FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT

ich mag den sommer lieber, da kann man sich leichter kleiden (und mehr haut zeigen ;D ) und hat viel mehr auswahl.
da kann ich mal eine kurze, mal eine sommerliche lange hose anziehen, röcke, kleider usw.

im herbst/winter/frühling ist das immer das gleiche (irgendeine lange hose, pullover, leiberl) und figurbetont oder ausgeschnitten kann man da nicht anziehen X(

da gefällts mir sommerlich schon besser! 8)
27-08-2003, 15:07
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann

Ich mag den Sommer auch lieber. Die Gründe hat CAT genannt. Die Frauen kleiden sich einfach luftiger *g*.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Bassige Grüße
MrBassmann
27-08-2003, 15:14
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist

joah, sommer is eigentlich am besten.

aber eine blöde sache hat er: man kann nicht skifahren gehen.

naja ok viellleicht aufm gletscher aber da kommt kein gscheites winterfeeling auf..
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

six strings, four fingers, three chords and one asshole
27-08-2003, 16:01
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

Ausschnitte sind doch auch im Winter möglich! Die sieht man in der Schule/Büro, im Restaurant und natürlich im Ausgang Wink. Und wenn es schöne Strümpfe gibt, ziehe ich vielleicht (naja, wenn es sein muss) sogar einen Rock an. Aber ich will nicht auf diesem Argument rumreiten, es gibt bessere ;D Aber wenn ich schon dabei bin: Im Winter hat man eher kalt... da liegt es doch noch näher, seinen Arm um die hübsche Frau zu legen...
:-p ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
27-08-2003, 17:56
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator

FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

also, wenn ich nach meinem namen gehen würde, wäre ich wahrscheinlich der absolute sommer-fan ;D aber dies jahr wars mir einfach zu warm ..... son schöner frühling oder herbst ist für mich das richtige ... da kann man wenigstens schöne photos machen
winter ist mir zu kalt .... da bin ich nur am zittern ;D
und das mit der bekleidung und den frauen ..... sorry, da muss ich meinen senf jetzt auch dazu geben ..... ich würde mir wünschen, wenn sich nicht alle mädels so anziehen würden, denn bei manchen sieht es einfach eher beschieden aus ... aber unsere jugend wächst anscheinend mit einem ziemlich großen selbstbewußtsein auf ....... Wink :p Wink ... das werde ich wohl nie bekommen I) ;D I)

@kitty: und bei dem haare offen tragen .... da hast du absolut recht .... das ist im sommer quasi kaum möglich ..... dann doch lieber frühling und herbst (ohne wind) Wink Wink Wink

triangel

...
27-08-2003, 18:44
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig

Für mich könnte der Sommer ewig andauern. Hab dieses Jahr beschlossen, ihn zu mögen und nicht ewig zu jammern und siehe, es klappt. Soviel Spass hatte ich land nicht mehr. Leider scheints jetzt schon fast vorbei zu sein.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
27-08-2003, 19:27
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von ronny:
@Keiko
Warum hast Du nicht hin und wieder kaltes Wasser reingeleitet? Oder Eiswürfel? :-D
Eiswürfel und Kühlelemente haben leider auch ncihts genutzt.
Das Wasser blieb so warm!

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
27-08-2003, 19:48
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

Zitat:Original von cat:
ich mag den sommer lieber, da kann man sich leichter kleiden (und mehr haut zeigen ;D )

Tja, aber wenn man (wie Kitty von sich berichtet) unter übermäßigem Haarbewuchs an den Beinen leidet, fällt dieses Argument flach.:teufel:
--
...ja nee, is klar!!
27-08-2003, 19:51
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator

FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

gibts eigentlich auch männer, die nicht nach rasierten beinen gucken Irre I) Irre ;D :-D ;D ..... am liebsten würd ich jetzt wieder sagen \"typisch männer\"

triangel

...
27-08-2003, 20:01
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation