norilsk
Frontmann

|
Nun werden kleine Bestien ausgestopft und gesalzt,weswegen aber die Aboriginees in eukalyptusgetränkten Kloschüsseln waren und deshalb haben sieben Mäuse eine Ameisenkolonie in einem großen Towhuhabowhu zusammen getrieben,weshalb die süße, kleine Biene auch im Baum war und sich gnadenlos gewaschen hatte. Deshalb ist der Braunbär,welcher kein böser Bär war, nun wirklich ein lieber, kleiner, putziger, knuddeliger Gefährte, der uns immer wieder in verlegenheit bringen wird,auf einmal so neugierig auf himbeeren und begießt den Nachbarn mit Lebatran. Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft
|
|
11-08-2003, 13:59 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
Nun werden kleine Bestien ausgestopft und gesalzt,weswegen aber die Aboriginees in eukalyptusgetränkten Kloschüsseln waren und deshalb haben sieben Mäuse eine Ameisenkolonie in einem großen Towhuhabowhu zusammen getrieben,weshalb die süße, kleine Biene auch im Baum war und sich gnadenlos gewaschen hatte. Deshalb ist der Braunbär,welcher kein böser Bär war, nun wirklich ein lieber, kleiner, putziger, knuddeliger Gefährte, der uns immer wieder in verlegenheit bringen wird,auf einmal so neugierig auf himbeeren und begießt den Nachbarn mit Lebatran. Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft und
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
ABI 2004 (hoff ich zumindestens)
|
|
11-08-2003, 14:05 |
|
Anita
Godfather of Music

|
Nun werden kleine Bestien ausgestopft und gesalzt,weswegen aber die Aboriginees in eukalyptusgetränkten Kloschüsseln waren und deshalb haben sieben Mäuse eine Ameisenkolonie in einem großen Towhuhabowhu zusammen getrieben,weshalb die süße, kleine Biene auch im Baum war und sich gnadenlos gewaschen hatte. Deshalb ist der Braunbär,welcher kein böser Bär war, nun wirklich ein lieber, kleiner, putziger, knuddeliger Gefährte, der uns immer wieder in verlegenheit bringen wird,auf einmal so neugierig auf himbeeren und begießt den Nachbarn mit Lebatran. Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft und grundsätzlich
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
|
|
11-08-2003, 14:23 |
|
-karen-
Solist

|
Nun werden kleine Bestien ausgestopft und gesalzt,weswegen aber die Aboriginees in eukalyptusgetränkten Kloschüsseln waren und deshalb haben sieben Mäuse eine Ameisenkolonie in einem großen Towhuhabowhu zusammen getrieben,weshalb die süße, kleine Biene auch im Baum war und sich gnadenlos gewaschen hatte. Deshalb ist der Braunbär,welcher kein böser Bär war, nun wirklich ein lieber, kleiner, putziger, knuddeliger Gefährte, der uns immer wieder in verlegenheit bringen wird,auf einmal so neugierig auf himbeeren und begießt den Nachbarn mit Lebatran. Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft und grundsätzlich ist
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
11-08-2003, 15:31 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Nun werden kleine Bestien ausgestopft und gesalzt,weswegen aber die Aboriginees in eukalyptusgetränkten Kloschüsseln waren und deshalb haben sieben Mäuse eine Ameisenkolonie in einem großen Towhuhabowhu zusammen getrieben,weshalb die süße, kleine Biene auch im Baum war und sich gnadenlos gewaschen hatte. Deshalb ist der Braunbär,welcher kein böser Bär war, nun wirklich ein lieber, kleiner, putziger, knuddeliger Gefährte, der uns immer wieder in verlegenheit bringen wird,auf einmal so neugierig auf himbeeren und begießt den Nachbarn mit Lebatran. Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft und grundsätzlich ist Der Herr der Ringe
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
12-08-2003, 09:29 |
|
Anita
Godfather of Music

|
Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft und grundsätzlich ist Der Herr der Ringe auch nur
--
|
|
12-08-2003, 10:07 |
|
-karen-
Solist

|
Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft und grundsätzlich ist Der Herr der Ringe auch nur ein Lord of the Rings
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
12-08-2003, 11:45 |
|
-karen-
Solist

|
Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft, und grundsätzlich ist Der Herr der Ringe auch nur ein Lord of the Rings,welcher Geburtstag hat.Nun
ähm,sry,des war unlogisch,b.o. ...
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
12-08-2003, 16:19 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
aber sag mal ein sinnvolles ende für den Satz...
Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft, und grundsätzlich ist Der Herr der Ringe auch nur ein Lord of the Rings,welcher Geburtstag hat.Nun ist
--
cya
--
-=]|pSZYcho|[=-
ABI 2004
www.ukulelenboard.de.vu
- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay
|
|
12-08-2003, 20:59 |
|
Anita
Godfather of Music

|
Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft, und grundsätzlich ist Der Herr der Ringe auch nur ein Lord of the Rings,welcher Geburtstag hat.Nun ist traurigerweise
--
|
|
13-08-2003, 06:43 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft, und grundsätzlich ist Der Herr der Ringe auch nur ein Lord of the Rings,welcher Geburtstag hat.Nun ist traurigerweise aber
--
cya
--
-=]|pSZYcho|[=-
ABI 2004
www.ukulelenboard.de.vu
- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay
|
|
13-08-2003, 09:05 |
|
_Doreen_
Barree-Künstler

|
Wenn kein spülwasser die Gedärme sieht, dann wird der Frosch auch den Quallen nicht mehr in die südsee folgen,aber er kann auch den Süßwasseramöben,welche absolut nervig in Brackwasser getränkt worden sind und deswegen auch niemals aus dem Mustopf wachsen und gedeihen,d.h.,sie hat den Radiergummi von Helmut Kohl geklaut und ihn der Hausmeisterin, in der sich die Maus von Gromoff eingenistet hat und den sie auch sorgfältig auf Herz und Magen geprüft, und grundsätzlich ist Der Herr der Ringe auch nur ein Lord of the Rings, welcher Geburtstag hat. Nun ist traurigerweise aber Elijah Wood
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo 1802-1885)
Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
|
|
13-08-2003, 10:02 |
|
|