DeeDee
Frontmann

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar
--
DeeDee
- Ich lebe um zu dienen. -
|
|
21-07-2003, 15:11 |
|
-karen-
Solist

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
21-07-2003, 15:35 |
|
norilsk
Frontmann

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch
|
|
21-07-2003, 16:06 |
|
-karen-
Solist

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
21-07-2003, 16:07 |
|
_Doreen_
Barree-Künstler

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten
--
Bis neulich!
Doreen
Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
|
|
21-07-2003, 19:28 |
|
Fenderboy1986
Crew-Mitglied

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten nicht ...
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
|
|
21-07-2003, 19:46 |
|
_Doreen_
Barree-Künstler

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten nicht das
--
Bis neulich!
Doreen
|
|
21-07-2003, 19:47 |
|
Fenderboy1986
Crew-Mitglied

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten nicht das wir ...
--
|
|
21-07-2003, 19:52 |
|
-karen-
Solist

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten-nicht das wir denken
???wo läuft denn dasd jetzt hin???
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
21-07-2003, 20:01 |
|
WildThing
Klampfer

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das wir denken macht
@Karen: schwierige Sache das noch zu retten, weil \"das\" hier nun fälschlicherweise zur Konjunktion geworden ist
|
|
21-07-2003, 20:12 |
|
-karen-
Solist

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht was wir denken macht uns
@all:ich hoffe es regt sich niemand darüber auf,dass ich das \"das\" in ein \"was\" umgewandelt habe....
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
21-07-2003, 20:23 |
|
norilsk
Frontmann

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das Wir-denken macht uns Mühe
@karen: doch, hab aber die Rechtschreibung/ korrigiert
|
|
21-07-2003, 20:34 |
|
-karen-
Solist

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das Wir-denken macht uns Mühe,denn
@norilsk:auch gute lösung
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
21-07-2003, 20:36 |
|
_Doreen_
Barree-Künstler

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das Wir-denken macht uns Mühe, denn alles
--
Bis neulich!
Doreen
|
|
21-07-2003, 21:40 |
|
-karen-
Solist

|
Aber genau darum ist eine Himbeermousse auch sehr Nahrhaft, im Gegensatz zu Steinen mit Schokoladenüberzug oder grünes Altpapier. Also stimmt die chemische Zusammensetzung der Vollkornnussriegel nicht mit der alten Rittersleut`chen Überlieferung erdnussbutterbeschmierter Doppelkekse, die stinken, überein. Ja, sagten sie zu dem fragwürdigen Würstchen, das nunmehr ohne Ziel dahereiert, warum auch spielen, wenn das Brötchen sich aufregt? NEIN, sagt der herumwirbelnde Tänzer Peter, dessen Katze auf Drogenentzug stand. Biologisch abbaubar war jedoch der Schwitzkasten - nicht das Wir-denken macht uns Mühe, denn alles,was
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
21-07-2003, 21:46 |
|
|