Sven
Godfather of Music

|
RE: An alle Moderatoren - doppelte Threats
Hallo Moderatoren!
Bevor Ihr nächstes Mal einfach einen doppelten Beitrag löscht, leest Ihn bitte vorher!!!
Ich hatte den entsprechenden Songtext in dem Beitrag Pe Werner \"Dieses Kribbeln im Bauch\" gesetzt!
Ich hatte gesehen das der Threat 2x da war, nur ich mußte mich für einen zum posten des Songtextes entscheiden!
Ihr hättet vor dem löschen den Songtext in den anderen Threat kopieren können!!!
Denkt bitte nächsten Mal daran!
Jeder Mist wird im Forum ewig lange aufbewahrt, nur wenn mal ein Songtextsuche Threat doppelt ist, wird er sofort gelöscht!!!
Es ist ja richtig, das doppelte Threats gelöscht werden, aber nicht so!
Wenn Ihr was löschen wollt, dann löscht Müll wie \"Frauenpowerchord\", Roneon und Andytheke ...\", usw.
Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
|
|
29-05-2003, 11:26 |
|
Eilo
Klampfer

|
Ich hab auch sofort nachgezählt, stimmt tatsächlich :-D
 @ Die_Happy I)
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
|
|
29-05-2003, 22:28 |
|
Jemflower
Moderator

|
Das mit dem t am Ende liegt daran, dass wir im Deutschen die sogenannte \"Auslautverhärtung\" haben.
Das heißt b,d,g werden immer als p (in lieb), als t (in Lied), als k (in klug) gesprochen. Oder phonetisch geschrieben /li: p/ /li:t/ /klu:k/
ng fällt da nicht drunter, weil es ein eigener Laut ist und nur zufällig durch zwei Zeichen dargestellt wird.
s wird am Wortanfang immer weich und am Ende immer hart gesprochen. Deshalb sprechen viele Deutsche manche englischen Wörter immer verkehrt aus.
ZB \"sound\" sollte /saund/ gesprochen werden kommt aber oft als /zaunt/ raus
(z stellt stimmhaftes = Summ-S dar, im Gegensatrz zu s dass in der Phonetik das stimmlose = Zisch-S darstellt)
Mich wundert, dass es noch nicht den \"Kluuugscheisser\"-Smiley gibt :-D
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"
|
|
30-05-2003, 00:58 |
|
|