This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will sterben.....
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#31
 
Hi !!

Das mit dem sportverein ist eine schlechte idee, ich bin äußerst unsportlich, und werde auch oft im sportunterricht deswegen gehänselt........ Sad

aber ich bin stattdessen in einem angelverein tätig, und gehe oft so \"gruppenangeln\"......

die leute sind da zwar fast alle 20 und älter, aber das ist mir dann immer egal :-D ......

bis dann..


DiggA
18-03-2003, 15:39
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#32
 
Och die Idee ist toll, blöd ist nur, dass du unsportlich bist Wink :p :p Wink , hihi.
Bloß nicht ernst nehmen! Hänselei wegen sowas find ich völlig daneben. Wenn´s dich nicht interessiert, was solls? Ich wette keiner wird angepflaumt, wenn er sich nicht für Latein oder Mathe interessiert Rolleyes Rolleyes

Aber \"unsportlich\" gibt es für mich eigentlich nicht. Es interessiert dich nicht, oder es macht dir keinen Spass, okay. Aber das liegt unter anderem auch daran, dass du nur mit solchen Deppen blöden Schulsport treibst. Im Verein ist das mal ´ne ganz andere Sache. Nur so angemerkt Wink

Gruß, AndiBar
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-03-2003, 15:53
Suchen Zitieren
meadchenmitdergitarre Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2003
#33
 
das thema mit dem sterben is so ne sache!
ich weiss vielleicht hab ich leicht reden, aber ich würd sagen leb solang du kannst, es kann schneller rum sein als einem lieb ist!
es gibt menschen die wollen leben, und müssen sterben......
und dann gibts andre die einfach selbstmord begehen, aber was sie damit den nahestehenden antun, scheint sie nicht zu interessieren!

und das mit den hänseleien, das leben is nun mal unfair, und es wird immer I****en geben, die von ihren eigenen fehlern ablenken und andre runterziehen werden! ich denk mal das haben wir alle durchgemacht, ich auch.......

da gibts auch kein gescheiten tipp, augen zu und durch!

:x an dich!
--
Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind


Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind
18-03-2003, 16:13
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#34
 
hmm... also ich wurde noch nie wirklich gehänselt ich glaube das Liegt daran das ich mich irgentwie immer durchgesetzt habe...
aber ich hab früher zu den Leuten gehört die andere Leute gehänselt haben und ich weiß das es einfach nur dieser Gruppenzwang ist der alle zum Hänseln bringt... ich weis nicht ob es dir was hilft aber ich und ein paar Freunde haben mal sonen Jungen auf dem Kicka gehabt weil er irgentwie (so schien es) niemals in die Pubertät kommen würde und der auch nix besonderes von Körperflege gehalten hat (dumme gründe) also wie gesagt wir hatten den auf dem Kicka und irgentwann hat einer meiner Freunde mal bei mir übernachtet und da sind wir so auf das Thema gekommen und irgentwann hab ich dann gesagt das ich ihn eigentlich ganz nett finde erst hat mich mein Freund komisch angeguckt dann hat er auch gesagt das er ihn nett findet, am nächsten Tag haben wir beide ihn dann nicht mehr Gehänselt haben auch mit ihm geredet und auf einmal mochten ihn alle...

so nur ne kleine geschichte aus meinem Leben

Ich wurde also noch nie gehänselt obwohl es genug Gründe dafür gähbe z.B. Ich bin ziemlich Fett, ich hab eine Brille, ich hab einen ganz anderen Musikgeschmack und überhaupt ganz andere meinungen als die anderen und ich habe schon oft gesehen das Leute wegen sochen Gründen gehänselt wurden

@Manny: aus eigener erfahrung weis ich das es die Leute die einen Hänseln einen scheiss kümmern ob du es ignorierst oder nicht die machen solange weiter bis du Platzt

und dann noch: Geh doch zum Forumtreff in Braunschweig wenn es deine Eltern erlauben

--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
19-03-2003, 22:13
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#35
 
Hi !!

Leute, ich hab schiss, Montag fängt die Schule wieder an, und dann beginnt der ganze scheiß wieder von vorne...... Sad

ich werde dann aber aneuch denken und versuchen eure tipps zu befolgen.......

danke fürs zuhören !!!


DiggA
20-03-2003, 20:10
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#36
 
sag mal Bescheid, wie´s geklappt hat !!
Viel Erfolg..

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-03-2003, 20:12
Homepage Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#37
 
Gibts da denn noch ne andere Schule ind er Nähe die kannst du ja wechseln?? Aber das wäre nur wegne irgendwelchen s****is auch nicht nötig!! Ich würde mich mal mit meinen ELTERN zusammensetzten am besten noch nen Lehrer und mal darüber Reden!! Bei nem Freund von mir hat es auch geklappt der hat die Klasse gewechselt und so wurde es besser!!
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
20-03-2003, 20:27
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#38
 
Wünsch dir auch alles gute! Immer den Kopf hoch! Thumbs
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-03-2003, 20:42
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#39
 
Ich denke, es bringt nix, die Klasse zu wechseln. Zum einen, weil man dich auch in der neuen Klasse schon als \"den miesen Typen aus der 9 (oder 10?) sowieso\" und du kannst nicht komplett \"neu anfangen\". Aber vorallem glaube ich, dass du anderswo ziemlich schnell in die gleiche Rolle wieder reinrutschen würdest, wenn du deine einstellung nicht änderst!
Meiner Meinung nach macht es einen nie im Leben \"cool\", die gleichen Schuhe/Haare/Ansichten/musikgeschmack wie alle anderen auch zu haben! Ganz erhlich, es macht nicht cool, wenn man zu allem ja und amen sagt, genau das tut, was alle in der clique tun (inclusive andere zu hänseln wg. was auch immer!).
Es macht dich cool, dass du anders bist! Dass DU es nicht nötig hast, andere mit primitiven Sprüchen zu nerven. Dass du einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung hast. Wenn du das jetzt auch noch \"ausstrahlst\", dann wirst du auch nichtmehr der vollI**** der Klasse sein!

Ich kenne dich nicht, also weiß ich nicht, ob das bei dir der Fall ist, aber meist hängt es am persönlichen Selbsverständniss, am Selbstwertgefühl einer Person, ob sie \"positiv rüberkommt\" (oder wie in deinem Fall eben \"nicht cool\" für die rest der 15jährigen-welt)!

Wenn du an dich glaubst, wenn du wirklich glaubst, dass du besser bist als diese -sorry- pubertierenden großmäuler, die warscheinlich selber alles andere als \"cool\" sind (wie anita schon sagte), dann bringst du das auch rüber.
Und dann wirst du auch Freunde finden (und brauchst dazu nichtmal in die disco zu gehn*g*)!

Rumsitzen und Trübsalblasen ändert nix! Geh raus und lass die Leudz aus deiner Schule links liegen. Die hast du doch echt mal nicht nötig!

Und lass dir nebenbei gesagt sein: Die mädels fliegen auf anders-seiende ville-typen! (ich weiß das, ich bin eins*gg*)

wünsch dir alles gute!

Und ansonsten zitiere ich doch einfach malwieder thomas d:
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
20-03-2003, 22:49
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#40
 
Hi!
Ich muß sagen, ich bin auch nicht so ein Opportunist (ist das so richtig geschrieben?). Ich trag praktisch keine Marke, meine Frisur hat mich morgens noch nie länger als vielleicht 15 Sekunden gekostet. *g*
Ich denk mal, ich bin anders als die breite Masse und fühl mich damit eigentlich auch gar nicht so schlecht. (Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, daß ich Klassenbester bin. Ich hätte vielleicht doch aufs Gymnasium gehen sollen, nicht auf die Realschule. Manche Lehrer sagen mir manchmal, daß ich selbst dort überdurchschniitlich gut wäre... WÜNSCHT EUCH NIE, KLASSENBESTER ZU SEIN!!!!! IST ABSOLUT BESCH... so, das mußte mal raus *g*) Ich habe vielleicht auch nicht richtig Freunde, aber wenigstens ein paar Kumpels mit denen man quatschen kann. Und der Rest kann mich vielelicht nicht sehr gut leiden, läßt mich aber in Ruhe.
Ich bin wie ich bin. Was die anderen sagen ist mir egal. Ich hab ein dickes Fell. (Simon & Garfunkel: I am a rock, I am an Island ... And a rock feels no pain. And an Island never cries. :p OK, ist etwas übertrieben... )

@kate
Und lass dir nebenbei gesagt sein: Die mädels fliegen auf anders-seiende ville-typen! (ich weiß das, ich bin eins*gg*)
[Bild: biglaugh.gif] Davon hab ich noch nicht so viel gemerkt... :p (obwohl ich mit Mädchen grundsätzlich fast besser klarkomme als mit Jungen... Sind nicht soooo albern und angeberisch... Rolleyes )

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
20-03-2003, 23:10
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#41
 
@ronny: nicht so angeberisch okay, aber NICHT SO ALBERN?!?
Hey Ronny wir reden hier von kichernden, giggelnden Hühnern und du sagst die seinen nicht so albern wie wir??Irre Irre

tssss...
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
21-03-2003, 00:10
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#42
 
Zitat:Original von DiggA:
Geht es einigen von euch auch so wie mir ?!

Zitat:Ich hatte fast nie richtige freunde, die die ich hatte habe ich verloren.....
In dem Punkt nicht.

Zitat:In der Schule werde ich den ganzen Tag nur gehänselt.......
Joah.

Zitat:Meine Freundin, so weit man in meinem alter schon davon sprechen kann, hat mich auch verlassen....
Hatte nie eine, schau, wie gut es dir geht.

Zitat:selbst beim Gitarrespielen werde ich nicht mehr glücklich, ich werde dann eigentlich immer unglücklich.......
Dann spielst du den falschen Kram - nutz das vielleicht fürs Schreiben von richtig melancholischen Stücken aus.

Zitat:Bevor jetz so reden kommen, wie geh doch mal aus dem haus und such dir freunde, ich wohne auf einem dorf, ich muss jeden tag 3 kilometer zur schule fahren, und alles größeren orte sind von hier aus ca. 7 Kilometer entfernt.
Ich muss 10 km fahren in besagten Ort.

Zitat:Das einzigste was man hier machen kann ist angeln, saufen und gitarre spielen.....
Es gibt vielleicht irgendwo ne coole Kneipe, in der du noch nie warst und wo nette Leute sind. Ansonsten: Gitarre -> cool!

Zitat:wisst ihr ein mittel gegen kummer ??
Such dir ne Band! Ne Band ist so cool. Dann wirst du auch bewundert und so. Und wirf deine Rammstein-CDs weg (Rammstein sind scheisse)... auf Ville Valo stehen bei uns die ganzen Gothic-Tanten, wenn ich so aussehen würde, würde ich mich totfreuen! Und 2 gute Freundinnen reichen erst mal, bleib bei denen irgendwann kommen andere von ganz alleine dazu. Tu dich außerdem mit leuten zusammen, denen es geht wie dir. Und WIRF ABER VOR ALLEM ANDEREN DIE RAMMSTEIN CDS WEG!!! :-D
21-03-2003, 00:53
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#43
 
@ronny.....mh- philleicht kommt des ja noch?[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Oder du kennst die falschen mädels, höhö.

Ansonsten muss ich aber AndiBar mal zustimmen: Mädels sind gemeinhin doch wesentlich alberner als jungs!
Okay, ich hab auch genug alberne männliche Freunde, aber das mag wohl an meiner persönlichen Freunde-Auswahl liegen:rotate: :rotate:
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
23-03-2003, 19:27
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#44
 
@DiggA: wenn ich das so lese, fühle ich mich irgendwie zurück versetzt in meine eigene jugend. und nachdem ich gesehen hab, wie alt du bist, erst recht.
ich glaub ich kann dich gut verstehen, denn mir ging es nicht viel anders. und ich muss sagen ich stand nah am abgrund und wäre den letzten schritt fast gegangen. und das schlimmste ist, wenn dich keiner ernst nimmt und alle denken, dass macht sie sowieso nicht.

und ich muss sagen, heute bin ich froh, dass ich das nicht getan hab. udn ich würde jederzeit versuchen alle leudde von so einem schritt abzuhalten.
also, lass den kopf nicht hängen und glaub mir in 4 jahren sieht das ganze ganz anders aus.

ich bin mir sicher, dass du das schaffst. und mit der unterstützung der ganzen forumsmitglieder erst recht - denn hier hast du wen mit dem du über diese sachen sprechen kannst.

triangel


...
26-03-2003, 20:50
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#45
 
@Trialrider:
Es gibt Leute, die mag einfach keiner:
- Nazis
- Bettnässer
- Bassisten
- Rammstein-Fans
- Leute, die Bassisten mögen
- Leute, die einen Bass haben
- Leute, die einen Bass ausgeliehen haben

Siehste?
26-03-2003, 21:37
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation