Hallo,
ich trenne mich von ein paar Effekten, weil ich einfach zu viele davon habe.
Beide Pedale sind voll funktionsfähig und in einem Top-Zustand.
1. MAXON OD-9 TUBESCREAMER
Über den Maxon O-9 Tubescreamer müssen sicher nicht viele Worte verloren werden. Im Gegensatz zur aktuellen Ibanez-Variante stammt der Maxon OD-9 von der Firma, die in den 70ern und 80ern auch die legendären Tubescreamer für Ibanez gebaut hat!!! Vom sanften Weinen bis zum brüllenden Schreien, der OD-9 bietet dem Musiker die größte Bandbreite an verschiedenen Röhrensounds, die es gibt. War nur ein Dreiviertel-Jahr in Benutzung auf meinem Zweit-Board, dass ich jetzt aus finanziellen Gründen auflöse! Gebrauchsspuren gibt es daher auch nur an der auf dem Foto zu sehenden Stelle. Nicht der Rede wert. Ich hätte gern
90€ dafür.
2. DAREDEVIL REAL COOL FUZZ (USA)
Das speziellere Schätzchen ist dieser Octafuzz, der dem kranken Sound von Stooges-Gitarrist Ron Asheton huldigt. Zu hören z.B. In "I Wanna Be Your Dog". Der Ton wird nicht nur verzerrt, es werden auch Oktavtöne untergemischt.
Beispielvideo:
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...yqkzOXZFhA
Wem Iggy Pops alte Punk-Band vielleicht zu abgedreht war, dem kann ich sagen, dass der gute Herr Hendrix auch gerne zum Octafuzz gegriffen hat. Ein echter Boutique-Effekt. Handverdrahtet in Chicago und mit Orange-Sparkle-Custom-Design. Kaum benutzt, da ich zwei Octafuzz-Effekte besitze. Ene Mene Muh... einer muss gehen.
- 60's Style Tone
- True Bypass
- 9V Buchse
- breites Soundspektrum vom Low-Battery-Sound bis hin zum fetten Fuzz
- handverdrahtet in Chicago
Dafür sollten es
118€ sein. Habe ihn für 60€ mehr gekauft.
Batteriebetrieb ist bei beiden Pedalen möglich!
Vielleicht ist ja was für Euch dabei...
Beste Grüße,
Felix