kayschwester
Saitenquäler

|
RE: punk rock und heavy metal
hi leute ich brauch euere hilfe! ich muss bis donnerstag nächste woche (19.12) ein referat über punk rock halten hab aber nicht wirklich viele informationen zur konkreten musikrichtung mit endstehung und so. vielleicht hat jemand von euch ja infos zu ,,Sex Pistols mit dem song ,,Anarchy in the UK oder zu ,,The Clash, ,,The Jam , ,,Slits oder ,,X-Ray Spex
ich bin auch sehr dankbar über infos zu heavy metal für ne sehr gute freundin die null ahnung davon hat aber ein referat macht und noch nicht mal Bon Jovi geschweige denn AC/DC gennt. Bitte helft mir!
--
ich bin ne nette bassistin!
|
|
| 12-12-2002, 15:50 |
|
kayschwester
Saitenquäler

|
und noch ne frage seit wann singt eígentlich bon jovi im heavy metal stile??? (des stand in so nem lexicon aber ich glaubs net wirklich)
--
|
|
| 12-12-2002, 17:15 |
|
kayschwester
Saitenquäler

|
und noch ne frage seit wann singt eígentlich bon jovi im heavy metal stile??? (des stand in so nem lexicon aber ich glaubs net wirklich)
--
|
|
| 12-12-2002, 17:15 |
|
kayschwester
Saitenquäler

|
@ andy ich glaub des dauert aber länger bis ich mal ein buch oder eine site finde wo ich des nachlesen kann und ich soll des bis donnerstag haben und vorher will der gute mann noch die paper kopieren. du bist doch auch musiklehrer haste da nicht was? is doch musikctoff der 7. klasse gym. bitte schau doch mal nach
--
|
|
| 12-12-2002, 18:57 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
|
| 12-12-2002, 19:05 |
|
Kai
Klampfer

|
Punk-Rock entstand weil viele Jugendliche die damalige Musikszene satt hatten. 1976 gründete Johnny Rotten in London die Band Sex Pistols und damit eine neue Musikrichtung. Die Band wollte etwas noch nie da Gewesenes präsentieren. Das Outfit der Punks war geprägt durch zerrissene Hosen und T-Shirts, Ledergürtel und -armbänder, die mit Nieten besetzt waren und verrückten Frisuren in bunten Farben. . . . . . . . . . . . .
das alles stammt natürlich nicht von mir sonder ist
auf dieser Referate-Seite zu finden!
vielleicht hilft es ja einen einstieg zu finden!
keep on rocking (no punking)
8)
kai
--
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
|
|
| 12-12-2002, 19:09 |
|
ronny
Moderator

|
Über Bon Jovi hab ich hier was gefunden.
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
| 12-12-2002, 19:10 |
|
Kai
Klampfer

|
und noch ein referat
wenn du hier klickst
ach was sag ich, wenn du in die suchmaschine punkrock einträgst bekommst du gleich zwei referate geliefert
keep on rocking
kai
--
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
|
|
| 12-12-2002, 19:33 |
|
|